Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 24.7.2021 um 14:11 hat der.Baum folgendes von sich gegeben:

Ich wusste nicht wohin damit, aber ich muss es einfach loswerden. Als ich es gesehen habe, musste ich  schreien!

 

7656CB61-44E8-4535-A7DF-CFD20672B61A.thumb.jpeg.6dcc3a3396b68c8c722755279d9d1d20.jpeg

 

"Um möglichst stilecht unterwegs zu sein, hat die Gruppe ihre Vespas mit Fuchsschwänzen ausgestattet..." :crybaby:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

"Um möglichst stilecht unterwegs zu sein, hat die Gruppe ihre Vespas mit Fuchsschwänzen ausgestattet..." :crybaby:

Na klar doch weil:

Am 24.7.2021 um 14:30 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Rickys Opel-Freunde... :sigh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Na klar doch weil:

 

 

Ob es das besser macht? Ich verbinde 80er-Jahre-Opel-Tuning ja eher mit Doppelwebern und Sportstahlfelgen, als damit, sich so ne filzige Kunstfellwurst an die Karre zu tüddeln. Aber jeder, wie er kann und mag... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Thosch folgendes von sich gegeben:

Mich grüßen seit ca. einem Jahr auch vermehrt "Vespa"-Automaten-Plaste-Fahrer... Die Zeiten ändern sich... :whistling:

 

Mich auch immer, wenn ich mit meiner PK 50 sparserie ohne Blinker links abbiegen will.

weiß bis heute nicht so recht, wie ich damit umgehen soll…:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Vielleicht an Vespa schreiben, damit die bei ihren Automaten-Plastebombern mal Kontakte in die Lenkergriffe montieren welche beim loslassen sofort die Zündung unterbrechen. Nur aus Sicherheitsgründen natürlich :whistling:

Dann kann ich aber nicht abbiegen weil er genau neben mir liegen bleibt und dann steht der da und dann muss ich am Ende noch mit ihm reden, weil vielleicht könnt ich ja wissen, was an dem Automaten jetzt nicht mehr geht…:aaalder:

 

ach Nö du - lass ma…:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Vielleicht an Kymco schreiben, damit die bei ihren Automaten-Plastebombern mal Kontakte in die Lenkergriffe montieren welche beim loslassen sofort die Zündung unterbrechen. Nur aus Sicherheitsgründen natürlich :whistling:

 

Habe das mal korrigiert.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vor 2 Wochen auf einer Ausfahrt in Landau, da sind sind auch viele mit ihren GayTS stühlen mitgefahren. An der tanke hab ich einen gefragt ob das ding Navi hat, so aus spaß, ja klar kam die antwort, nur das mit der Bluetooth verbindung zu seinem Handy und der Gegensprechanlage im Helm funzt nicht so richtig :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Wir waren vor 2 Wochen auf einer Ausfahrt in Landau, da sind sind auch viele mit ihren GayTS stühlen mitgefahren. An der tanke hab ich einen gefragt ob das ding Navi hat, so aus spaß, ja klar kam die antwort, nur das mit der Bluetooth verbindung zu seinem Handy und der Gegensprechanlage im Helm funzt nicht so richtig :sigh:

 

da war ich auch dabei und hab mich nur gewundert dass die Gummistühle immer mehr werden:wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2021 um 08:44 hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

[...] nur das mit der Bluetooth verbindung zu seinem Handy und der Gegensprechanlage im Helm funzt nicht so richtig :sigh:

 

Ehrlicherweise hab ich das schon länger in meinen Nachtgebeten an den Vespagott - einen Helm mit Gegensprechmaschine, die sich stressfrei mit dem Telefon verbindet, und der so leise (Windgeräusche) ist, dass man auch was verstehen kann. Navi, leise Musik und die Frau, die anruft weil sie sich Sorgen macht, mit dem Vorwand: "Kannste noch 10 Eier mitbringen? Deine dürfen ja nicht in den Kuchen!"

 

Ich würde mal finden, das darf man 2021 auch mit Blechroller, besonders weil sich der Verkehr (also - der auf der Strasse) so verändert hat. Überall Stau, Baustellen, und viel mehr Gedränge - da hilft der gute alte Falk-Plan im offenen Handschuhfach irgendwie nicht mehr wie früher. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir mal einen ordentlichen Helm und ein ordentliches Device: dann klappt das auch

 

Ich telefonier mit meinem Midland wirklich viel und auch geschäftlich morgens bei 100 auf der Landstraße: merken die nicht!

 

Navi fahre ich ohne Sicht einfach nur Ton über Bluetooth: kein Problem mit einer guten App

Ich hab da schon mal 6 Roller hinter mir her von Kroatien nach Ungarn navigiert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Kauf dir mal einen ordentlichen Helm und ein ordentliches Device: dann klappt das auch

 

Ich telefonier mit meinem Midland wirklich viel und auch geschäftlich morgens bei 100 auf der Landstraße: merken die nicht!

 

Navi fahre ich ohne Sicht einfach nur Ton über Bluetooth: kein Problem mit einer guten App

Ich hab da schon mal 6 Roller hinter mir her von Kroatien nach Ungarn navigiert 

 

GT air II. 
bisher der beste den ich hatte. Aber noch laut genug für Ohrstöpsel. Die ohne/gegen Musik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bildschön:repuke:

 

Im übrigen gehört Alfredo, der treue lebensgroße Kellner, auch mit dazu :-)

 

Unfassbar. Das ist nicht ZUgerichtet, das ist HINgerichtet. 

Bearbeitet von Michi_HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon: Ihr wollt diese "einmalige Gelegenheit" die es so (zum Glück) "kein zweites Mal" gibt wohl einfach  an Euch vorüberziehen lassen.

Dabei wäre es gerade für "Gaststätte oder auch Wohnzimmer ein besonderes Highlight"

Ich befürchte, meine Frau würde mich, völlig zurecht, des Hauses verbannen..........

Genau wie meine Frau,  habt Ihr doch alle keine Ahnung :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in vielen Arbeitsstunden, mit Liebe, Schweiß und Leidenschaft um- und aufgebaut
 

Aber ohne irgend eine Form von Checkung!

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte
 

Für die Worte, die mir durch den Kopf gehen, könnte es Urlaub geben.

Ich werde das Bild aus der Anzeige lieber doch nicht posten, sonst gibt das auch noch Urlaub…

 

 

Bearbeitet von Polinski
Ich bearbeite alles - auch Deine Mudda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information