Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Das gehört nicht hier her.

Hier geht es eher um zerstörte Teile

und nich um übel verunstaltete Roller-

Geschmacksverirrungen.

Dafür gibt es ein eigenes Topic ;-)

(siehe unterstrichen....)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Das nenn ich mal eine Komplettlackierung. Not bad.

Er hat aber den Auspuff vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat vespaoldies folgendes von sich gegeben:

 

Aua, aber ich muß zugeben das ich meine T4 Anfang der 90er auch Weinrot Perleffekt restauriert habe und mein Kumpel seine Rally in Dunkelblau Perl 8-). Waren halt nix Wert die alten Gurken.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2021 um 15:35 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das gehört nicht hier her.

Hier geht es eher um zerstörte Teile

und nich um übel verunstaltete Roller-

Geschmacksverirrungen.

Dafür gibt es ein eigenes Topic ;-)

(siehe unterstrichen....)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich nehme mal an das du die Rechte an dem Bild hast......:whistling:

Und die Rechte Dritter am eigenen Bild nicht vergessen... :wacko:

 

Ist ansonsten ein ordinärer Rundlenker. Vielleicht meldet sich derjenige auf dem Bild und erzählt was darüber. Wenn er noch kann. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

 

Ist ansonsten ein ordinärer Rundlenker. Vielleicht meldet sich derjenige auf dem Bild und erzählt was darüber. Wenn er noch kann. ;-)

 

 

Ist der Directors Cut von Quadrophenia. Anstatt einer GayS klaut sich Jimmy eine schicke Smallframe, bleibt aber beim Absprung am Kickstarter hängen und stürzt zusammen mit der Moppe in den Tod. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich nehme mal an das du die Rechte an dem Bild hast......:whistling:

 

Überhaupt nicht! Die gehören dem Urgestein Ashley L. aus Brighton (vorm. London), der mir mal große Teile seiner privaten Sammlung geöffnet hat. Ich habe sie dann mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis selbst abfotografiert und jetzt eben mal eins hochgeladen. Garantiert webtagfrei, und auch wenn Ashley vielleicht kein ganz einfacher Mensch ist, ist er doch bestimmt auch keiner, der jetzt zum Anwalt laufen würde.

 

Aber gut gedacht! "Copyright gewahrt" hätte dabeistehen sollen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die Vespa ist von einen guten Freund, auf einer 4 spurigen Straße hatte

hat jemand vom Gegenverkehr vor mit dem Auto über seine Fahrspur abzubiegen,

fast ungebremst in die Beifahrer Türe, zum Glück Crosshelm  

er hat mit viel Glück überlebt, seitdem fährt er kein Zweirad mehr,

irgendwie will er zwar wieder aber sobald ein gegen verkehr kommt wird ihm anders

der unfall war vor 10 jahren, die vespa wurde gleich verkauft so wie sie war.

 

IMG_2511.thumb.JPG.dfd7f91101547cbf10aa74299e9dfe5c.JPG

 

IMG_2510.JPG

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 13:13 hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

Überhaupt nicht! Die gehören dem Urgestein Ashley L. aus Brighton (vorm. London), der mir mal große Teile seiner privaten Sammlung geöffnet hat. Ich habe sie dann mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis selbst abfotografiert und jetzt eben mal eins hochgeladen. Garantiert webtagfrei, und auch wenn Ashley vielleicht kein ganz einfacher Mensch ist, ist er doch bestimmt auch keiner, der jetzt zum Anwalt laufen würde.

 

Aber gut gedacht! "Copyright gewahrt" hätte dabeistehen sollen... :-)

 

OT aber weils grad passt und ich mich immer frage... Ich poste gerne Bilder zur Veranschaulichung, nehme aber nur den Bildlink (URL) und setze sie hier ein. Nach meiner Logik nach müsste das ja passen, weil ich eben nur auf das "Original" verlinke, aber dieses eben gleich im Artikel/Posting angezeigt wird.

 

Ist das so eigentlich konform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Ist das so eigentlich konform?

Ja, genau so, und nur so, ist das konform.

Im Grunde genommen dürften die ganzen "lustigen" Bildchen im Witze-Topic und Co., die aus Facebook und Co. kopiert wurden, da überhaupt nicht hochgeladen werden.

Ist nur die Frage wie stark es den Flow einschränkt und ob man es dann nicht doch gewähren lässt.

Selbst ein Bildausschnitt eines Artikels von PlS hier hochladen wäre grundsätzlich regelwidrig. Da PlS ja aber irgendwie eng mim Forum verbandelt ist nehme ich an, dass das irgendwie stillschweigend hingenommen wird. Ist ja auch Werbung für die.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information