Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

grosse unterschiede bei schaltkreuzen 

1) wieviel schläge sie einstecken können mit 1,8kg hammer

2) ob sie brechen und

3) wann

 

piaggio bei 15 schlägen max, nur verbiegen

andere bei 1,2,6,8, schlägen bereits brechen

spannend.thumb.jpg.8b2ef23ce0724d4b37a2aa93a4456661.jpg

 

die zwei unteren haben sich per tiefflug versteckt in der werkstatt :muah:

 

vom ansatz dass:
es nicht bricht, sondern sich nur verbiegt und einige schläge einstecken kann

fahrt man mit piaggio bestens, was jetzt aber kein allzugrosses geheimnis ist.

 

 

 

 

es ist scheinbar nicht so einfach 

nicht zu hart, nicht zu weich, nur verbiegen, nicht brechen

unter einen hut zu bringen :whistling:

erste kurzevideos auf fb page
youtube kommt ;-) da möcht ich noch ein paar mehr zerdepschen

 

 


hat wer schaltkreuze übrig fürs hammerspiel?
biergeld & porto geht auf mich :cheers:



 

  • Thanks 1
  • Haha 3
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-200km.junges schwarzes nachbau kreuz, verbiegt sich nicht einmal sondern bricht bereits beim zweiten Schlag 

 

_20201108_135852.thumb.JPG.96691f3d5941c3081798ce261a5af900.JPG

 

_20201108_135825.thumb.JPG.d2a726432dde941bd779328f9febd844.JPG

 

Marketing ansage ist: besser als original

Sagma: in diesem fall, wohl eher nicht. Wobei das sicher ein ausreisser ist, ein montagsmodell und: "hama noch nie gehabt!" 

 

hier ein paar 

https://youtu.be/w7C1CHGJk7k

 

Kommt dann mehr wenns nach und nach eintrudeln, ich hab ja nur pia oder lml aus den projekten

 

 

Wie gesagt, es braucht keinerlei kopfzerbrechen wg dem X:

 

Piaggio kreuzal ist die lösung.

auch für sehr starke motoren.

 

einfach farbig anmalen und was eingravieren wenn original zu langweilig ist ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben:

Was soll der Test denn überhaupt Aussagen? Hat doch absolut nichts mit der realen Beanspruchung zu tun

Naja, so kann man auf günstige Art und Weise auf seinen youtube Kanal aufmerksam machen. Clickbaiting heißt das wohl auf neudeutsch, wenn jeder, der in der Hoffnung auf mehr Verständnis des komischen Gebrabbels, auf seinen Link klickt und er damit mehr Kohle macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefragt wurde hier, ob ich mal eben die Blinker, sowie die Hupe wieder in Gang bekomme. Ach ja, bitte auch ein Öl  wechsel dazu. Ok, kein Problem und fand dann das vor. Mir fehlt da echt die Verständnis, sowas nicht zu bemerken, dass man mit einem Bein schon kurz vor den tot, bzw vor einem Krankenhaus Aufenthalt steht...

20201117_211113.jpg

Bearbeitet von wladimir
  • Confused 2
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information