Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

DU kannst das auch fahren:thumbsup:

 

Frei nach dem Motto: "Einen schönen Mann kann nichts entstellen."?

 

Aber im Ernst: unter den fürchterlichen, extrem hässlichen China-Rollern ist diese Variante die schönste.

Bearbeitet von PX-FL-HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein verdientes platzal

Die Verpackung der sip bfa kuwe

Fuer schlanke 830.-

 

um den preis geht sich eine gute und sichere verpackung nicht aus scheinbar. Auch wenn leut gern 5 bucks  drauflegen wuerden... 

 

119213105_3191298610978259_2924079910395123530_o.thumb.jpg.a41282ca089c16e06542719ee2828b98.jpg

 

mit demselben durchgebrochenen boden den wir seit jahrzehnten von kuwe verpackungen kennen. Dass die welle massivst ist, und es ihr wahrscheinlich nix ausmacht ist nicht der Punkt. 

 

Es waer wg dem stil, der Optik und einfach das geld der kunden wertschaetzen... 

 

mazzu ok, kennen wir, kosten ja nix

 

aber im highend segment

Ist das, nennen wirs mal

"mit potential" 

 

119220333_3191303414311112_4580088475004979685_o.thumb.jpg.1d6994e74cb71bd6cf60c2ed6e904218.jpg

 

 

 

Motorblöcke werden ja auch irgendwie in kartons geschmissen, auch der günstige bfa block

 

117579381_3098613566913431_9155642847693526792_o.thumb.jpg.c58d05dee2b094d6ffc61186ed64109c.jpg

 

#allesrichtiggemacht

#iso9001 ole:thumbsup:

Bearbeitet von freakmoped
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

ein verdientes platzal

Die Verpackung der sip bfa kuwe

Fuer schlanke 830.-

 

um den preis geht sich eine gute und sichere verpackung nicht aus scheinbar. Auch wenn leut gern 5 bucks  drauflegen wuerden... 

 

119213105_3191298610978259_2924079910395123530_o.thumb.jpg.a41282ca089c16e06542719ee2828b98.jpg

 

mit demselben durchgebrochenen boden den wir seit jahrzehnten von kuwe verpackungen kennen. Dass die welle massivst ist, und es ihr wahrscheinlich nix ausmacht ist nicht der Punkt. 

 

Es waer wg dem stil, der Optik und einfach das geld der kunden wertschaetzen... 

 

mazzu ok, kennen wir, kosten ja nix

 

aber im highend segment

Ist das, nennen wirs mal

"mit potential" 

 

119220333_3191303414311112_4580088475004979685_o.thumb.jpg.1d6994e74cb71bd6cf60c2ed6e904218.jpg

 

 

 

Motorblöcke werden ja auch irgendwie in kartons geschmissen, auch der günstige bfa block

 

117579381_3098613566913431_9155642847693526792_o.thumb.jpg.c58d05dee2b094d6ffc61186ed64109c.jpg

 

#allesrichtiggemacht

#iso9001 ole:thumbsup:


Was war das denn jetzt?

 

Einen objektiven Mangel aufgezeigt, sachlich argumentiert und leserlich geschrieben.

 

Am End hat er sogar noch eigene Bilder eingefügt.

 

:aaalder:

 

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information