Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Also wenn Du das Wort schon benutzt dann schreib Conaisseur auch richtig :whistling:

...weil ich mir nicht sicher war, hab ich mal auf den Vorschlag meines Tastaturanbieters verlassen...war wohl nix! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Zwar nix Vespa, aber übler geht kaum..

 

Gutes Restaurationsprojekt, nur bisschen Flugrost. Heck tiefer gelegt

 

 

Dafür läuft das Wasser aus dem Innenraum gut ab...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wieder so ein glasklarer fall von definitiv vom kunden ZU MAGER BEDÜST! :thumbsup:

oder sonst ein grund, der garantiert auf kundenseite liegt. FIX ;-)

 

 

 

106035160_196057635073241_6484078859733160459_n.jpg

 

105993917_1646039462215122_6882910283194727861_n.jpg

 

105996855_564748861136064_4451880776609858945_n.jpg

 

 

 

 

 

die schauen original/noch nicht gebrochen schon hier herzeigenswert aus hier in dem topic

unfassbar wie man sowas verkaufen kann.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

 

sollbruchstellen...


image.png.07b0f82ce57cbd4bcc025dd3e8e72675.png
 

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

wieder so ein glasklarer fall von definitiv vom kunden ZU MAGER BEDÜST! :thumbsup:

oder sonst ein grund, der garantiert auf kundenseite liegt. FIX ;-)

 

 

 

106035160_196057635073241_6484078859733160459_n.jpg

 

105993917_1646039462215122_6882910283194727861_n.jpg

 

105996855_564748861136064_4451880776609858945_n.jpg

 

 

 

 

 

die schauen original/noch nicht gebrochen schon hier herzeigenswert aus hier in dem topic

unfassbar wie man sowas verkaufen kann.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

 

sollbruchstellen...


image.png.07b0f82ce57cbd4bcc025dd3e8e72675.png
 

 

 

 

Sieht nach zu magerer Bedüsung aus.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sapperlott, schon wieder unfähige vespa besitzer, ferndiagnose sagt glasklar:

1)  "zu mager bedüst"
2) "falsch zusammengebaut"

 

sodass nach 7000km der kolben auf einmal zerbröselt ist

 

107418337_3000316390076483_1943741245484222712_o.thumb.jpg.d4be11679c1152352d6f0fc9075c8605.jpg

aus griechenland 

 

 

und noch einer:

12313213.thumb.jpg.43b23f8ac4e06f14dfe6b7d112efd2d0.jpg

 

 


mit der 97% kante oder gar mit dem kolben dem eine verbindung beim kobo fehlt hat das SICHER nichts zu tun!

 

107462940_3000332780074844_9199576672064503743_o.thumb.jpg.c029931f11866ca6cb13b5f53992f541.jpg

 

dass sip, sck das tatsächlich vertreten können, sowas zu verkaufen

und sip noch dazu ja stolz stolz iso9001 zertifiziert ist...
cash regiert die welt. profit comes first. nix neues

 

 

 

 

informierts eure kollegen, die sowas fahren,

dass es hier ein wenig "potential" hat und man umgehend was tun sollte

denn DAS hat niemand verdient.

 

 

 

cheers guys

:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 07:58 hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

sapperlott, schon wieder unfähige vespa besitzer, ferndiagnose sagt glasklar:

1)  "zu mager bedüst"
2) "falsch zusammengebaut"

 

sodass nach 7000km der kolben auf einmal zerbröselt ist

 

107418337_3000316390076483_1943741245484222712_o.thumb.jpg.d4be11679c1152352d6f0fc9075c8605.jpg

aus griechenland 

 

 

und noch einer:

12313213.thumb.jpg.43b23f8ac4e06f14dfe6b7d112efd2d0.jpg

 

 


mit der 97% kante oder gar mit dem kolben dem eine verbindung beim kobo fehlt hat das SICHER nichts zu tun!

 

107462940_3000332780074844_9199576672064503743_o.thumb.jpg.c029931f11866ca6cb13b5f53992f541.jpg

 

dass sip, sck das tatsächlich vertreten können, sowas zu verkaufen

und sip noch dazu ja stolz stolz iso9001 zertifiziert ist...
cash regiert die welt. profit comes first. nix neues

 

 

 

 

informierts eure kollegen, die sowas fahren,

dass es hier ein wenig "potential" hat und man umgehend was tun sollte

denn DAS hat niemand verdient.

 

 

 

cheers guys

:cheers:

 

Filigrane Gusskolben würde ich bei weniger km schon tauschen, was gibt denn Pinasco hier an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 07:58 hat freakmoped folgendes von sich gegeben:

sapperlott, schon wieder unfähige vespa besitzer, ferndiagnose sagt glasklar:

1)  "zu mager bedüst"
2) "falsch zusammengebaut"

 

sodass nach 7000km der kolben auf einmal zerbröselt ist

 

107418337_3000316390076483_1943741245484222712_o.thumb.jpg.d4be11679c1152352d6f0fc9075c8605.jpg

aus griechenland 

 

 

und noch einer:

12313213.thumb.jpg.43b23f8ac4e06f14dfe6b7d112efd2d0.jpg

 

 


mit der 97% kante oder gar mit dem kolben dem eine verbindung beim kobo fehlt hat das SICHER nichts zu tun!

 

107462940_3000332780074844_9199576672064503743_o.thumb.jpg.c029931f11866ca6cb13b5f53992f541.jpg

 

dass sip, sck das tatsächlich vertreten können, sowas zu verkaufen

und sip noch dazu ja stolz stolz iso9001 zertifiziert ist...
cash regiert die welt. profit comes first. nix neues

 

 

 

 

informierts eure kollegen, die sowas fahren,

dass es hier ein wenig "potential" hat und man umgehend was tun sollte

denn DAS hat niemand verdient.

 

 

 

cheers guys

:cheers:

 

Jetzt muß ich hier mal etwas loswerden...

Mir geht es langsam ganz gewaltig auf den Sack, das Freakmoped sich hier und woanders die Bilder zusammenklaut und so tut als wären sie von ihm.:censored: Das mittlere Bild ist von mir und mindesten 10 Jahre alt und nicht aktuell, so wie FMP, Freakmoped, oder wie auch immer, es hier darstellt (zu finden in diesem Topic). Es handelte sich damals um einen Polini-Zylinder mit Pinasco-Kolben. Inzwischen sollte jeder wissen, das der Kolben ein Laufspiel von 12-13/100 überhaubt nicht mag, Herr Glaskugel überträgt es aber 1:1 auf aktuelle Alu-Zylinder.

Das von mir unten angehängte Bild hat der Herr der 1000 Namen natürlich nicht genommen, denn es würde seine Aluhut-Weisheiten nicht unterstreichen.

Mein Blutdruck hat jetzt die Größenordnung von Undis Bedüsung im BFA erreicht und ich muß mich etwas bremsen um nicht zu ausfallend zu werden. Mir reicht es langsam...brauche jetzt ein Bier...

Sorry für Offtopic. Prost.

KIF_0784.JPG

Bearbeitet von arno
  • Like 1
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2006 um 20:50 hat arno folgendes von sich gegeben:

Hab hier noch was fürs Wochenende.Hatte gestern auf der Autobahn auf einmal unschöne Geräusche :-D .

post-3993-1158864217_thumb.jpgpost-3993-1158864296_thumb.jpgpost-3993-1158864383_thumb.jpgpost-3993-1158864445_thumb.jpg

Der Kolben ist nur noch zur Hälfte da,der Zylinderfuß ist gebrochen :-D und die Kurbelwelle sieht auch irgendwie Scheiße aus.

Mfg arno

Hier mein damaliger Beitrag (fast 14 Jahre alt!!!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe einen TPV 750 kg. passen 2 Roller drauf. Ladefläche inkl höhe der Ladefläche am größten im Vergleich. BGM Radwippe. Das Ding ist aber echt billig gefertigt. Überladung wird der wohl kaum aushalten. Aber für meine Zwecke ausreichend
    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information