Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-custom-projekt-/1320827553-305-7537?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

...da ist echt alles schräg...von der Mopette bis zur Sprache 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat EdelstahlTopfset folgendes von sich gegeben:

Ist das bergab passiert und gleichzeitig der Kulu-Zug gerissen?

Den Fall bei Vollgas mit vorher gerissenem Kuluzug hate ich tatsächlich mal :-D

Wenn bei dem obigen nur Welle und Zylinder hopps sind, dann ging das aber echt glimpflich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2020 um 08:58 hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:


Wenn bei dem obigen nur Welle und Zylinder hopps sind, dann ging das aber echt glimpflich aus!

 

Ich würde den Kolben eventuell auch ersetzen. Nur meine Meinung, klar.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2020 um 08:58 hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Den Fall bei Vollgas mit vorher gerissenem Kuluzug hate ich tatsächlich mal :-D

Wenn bei dem obigen nur Welle und Zylinder hopps sind, dann ging das aber echt glimpflich aus!

 

Ich war da zufällig dabei. Einfach bei Vollgas das Pleuel gebrochen, mehr war da nicht.

Neue Kuwe, neuer MHR rein, läuft wieder wie eine eins.

20181014_145106.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich zerlege gerade den Gewinner der Trophäe " meisten Spass am Strassenrand 2018" und überlege , ob es nicht bisschen übertrieben ist, komplett zu sanieren.

Der Motor war nach 17.ooo km teilweise härtester Art morgens beim Antreten kurz angegangen und ist dann sanft entschlafen. Leistung war schon immer weniger geworden. Nach dem Reiber mit 24std Urlaub auf der Schweinefarm in Belgien war er mit 1x honen und neuem Ring noch 10.oookm unterwegs. Kriegt einen Ehrenplatz.   mit neuem Kolben würde der noch 10.ooo machen.

 

 

 

15829970374011241641886.jpg

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

17.ooo km

2 Jahre knapp. noch weich !

öl gut schwarz. rest wird vielleicht zermahlen sein.

 

 

 

 

Ist das ein originales Gummi (d. h. aus einem Piaggio-Sack)? 17.000 km lassen ja doch auch viele Kicker-Vorgänge vermuten, daher ist das gar nicht so schlecht, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mirs so überlege, ist das gute dran, dass es noch weich ist, und ohne Probleme zerkleinert wurde.

das ist zu 99% ein Ori vom sck , eines, welches nicht ausm Strang abgehackt ist, sondern einzeln in Form gebacken. mit Nestnummer.

die abgehackten wären steinhart jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat shanana folgendes von sich gegeben:

Herr und Frau Mäuserich

 

 

IMG_20200303_190336_copy_1600x1200.jpg

Nur mal kurz Vergaser einstellen, dann läuft das Ding.

Bitte keine unseriösen Angebote. Unter 47000 geb ich das Ding nicht her.:-D

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Was ein gemetzel!!! das müstet ihr sehen...da ist quasi das Getriebe abgefallen.

Ganz zu schweigen von den Tittenbildern von der Oidn. Alta, hat die ein paar Hupen. :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information