Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Trenck1 folgendes von sich gegeben:

:-D

1366841071414.jpg

Wenns haltbar ist und tut was es soll, bleibt nur noch, dass es hässlich geklebt ist. 2 von 3 Punkten, gutes Ergebnis.

 

vor 3 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich fürchte, wenn ich so was bauen würde, sähe es ganz genauso aus... :rotwerd:

Bei mir auch. Ich schweiße nur, wenn es nachher keiner sieht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flex ist mein Lieblingswerkzeug, damit schnitze ich Dir komplette Motorgehäuse aus dem Vollen. Wenn der Scheiss nur nicht so laut und stinkig wäre, würde ich sogar in der Küche damit arbeiten. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Meine hat letztens den Geist aufgegeben, arbeite zur Zeit mit ner groben Ersatzflex. Hoffentlich bekomm ich meine alte wieder reaktiviert – was wir schon alles erlebt haben :inlove:

..aber bei über 25000 Beiträgen von Dir zu fast jedem Thema in diesem Forum hast Du doch gar keine Zeit mehr zum Flexen..oder? :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Meine hat letztens den Geist aufgegeben, arbeite zur Zeit mit ner groben Ersatzflex. Hoffentlich bekomm ich meine alte wieder reaktiviert – was wir schon alles erlebt haben :inlove:

Habe auch eine alte Flex , da kann man noch alles rep

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Mache mir viel mehr Sorgen um die gebrochene Kühlrippe.... Geht das mit Kaltmetall zu kleben?

Wurde damals an einen 1.Serie Motor angepasst. Zange und ab. Dazu die üblichen arbeiten mit der Flex.

Heute betrachtet, wie man damals da rangegangen ist:blink: Und ich war nicht der einzige:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in prä i-net Zeiten waren die Schraubmethoden teilweise unfassbar rustikal. Dafür ist man ja auch ziemlich oft anders angekommen. Also Füßlings, per Anhalter o.ä. Im Rückblick kann ich mich da köstlich drüber amüsieren, würde aber nie Öffentlich zugeben was ich damals im wahrsten Sinne so verbrochen hab.

Bearbeitet von Rollermichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Mutter nicht mit dem geforderten Drehmoment angezogen?

 

Klar und 5000 km mit lockerer Mutter gefahren..

 

ich ziehe die Kupplungsmutter mit 65Nm an..

 

 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information