Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Vespatreiber folgendes von sich gegeben:

 

Falsches Topic, bitte hierher verschieben:

 

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jounge, watn Raumschiff. :wow:

Hab ich noch nie gesehen, so n Stul...bin etwas sprachlos.

 

Das ist fast wie ein gutes Chili...du weißt, es wird drei Mal wehtun (Verzehr, kurz darauf Sodbrennen, Entsorgung), aber du tust es trotzdem...weil du ein Mann bist. :cool:

 

Der Ofen ist so unique, dass es kracht. Damit bist du wirklich einsam.

:-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Sam666 folgendes von sich gegeben:

Fundstück aus dem Internet:

 

image.thumb.jpeg.564bb87757bb2b5e5aaf0de7d6cf8d77.jpeg

 

image.thumb.jpeg.82e526f046f175b1682960ea974c91ef.jpeg

 

Mir wird ganz übel...oder doch eher geil?!

:lookaround:

Die hab ich schon mehrfach beim Berliner Anrollern bewundern dürfen.......

 

Leider...geil !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches muss keinen Sinn ergeben sondern die Antwort nach dem warum lautet simpel: weil man es kann!

 

Insofern ist doch das Teil ganz ok

 

Einige Sachen sind nur nicht so richtig schlüssig. Allen voran das offene Beinschild im Trittbereich und dann noch ohne Kotflügel: Dir als Fahrer segelt der Dreck und Spritzwasser vom Vorderreifen so direkt in die eigene Fresse! Das wäre im Kampf wohl tunlichst zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.. Bauen und dazu stehen.

Und in Kauf nehmen, das man mit seinen Gestaltungsentscheidungen auf Ablehnung stößt.

 

BtTW: Bei Kacksesseln mit Führergruß im Airbrush erwarte ich persönlich von einer aufgeklärten Gesellschaft eine Ablehnungsquote von 100%.

 

Meine Meinung, eh klar...

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

BtTW: Bei Kacksesseln mit Führergruß im Airbrush erwarte ich persönlich von einer aufgeklärten Gesellschaft eine Ablehnungsquote von 100%.

 

Meine Meinung, eh klar...

 

Klar klar.

 

Du solltest aber in Betracht ziehen, dass dieser Eimer evtl. von einem Briten gebaut worden sein könnte, der wohlmöglich familär selbst betroffen ist. Vielleicht ist sein Opa im Kampf gegen die Nazis heldenhaft gefallen, nachdem er einige von ihnen ins Jenseits befördert hat und das ganze Design beruht auf Verarbeitung inform von Ironie.

 

Mal ehrlich....ohne den Eimer oder dessen Besitzer jetzt näher zu kennen, glaube ich kaum, dass an dem Stul irgendwas wirklich braunes dran ist.

Aber die allgemeine Hysterie scheint in der Lage zu sein, das in den Köpfen der Leute unkenntlich zu machen. Sich über das kleine Männlein, wie ich es gern nenne, lustig zu machen, oder es gar zu parodieren, versteht auch nicht jeder und schon wird man selbst als Sympathisant dieser Ideologie hingestellt. 

Bevor man sich als Verurteilender also im Netz der Abstrusität verfängt, sollte man vielleicht erstmal versuchen, ein zwei wirklich klare Gedanken zu fassen...denn sonst ist man echt gefährlich nah an dem dran, was damals geschah...nur eben in anders.

 

Seine Verachtung über dieses Kapitel der Geschichte zum Ausdruck zu bringen, indem man leichtfertig andere beschuldigt, dieses gutzuheißen, ist irgendwie nicht so der ganz große Griff.

 

 

Auch nur meine Meinung, klar.

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Wort vergessen
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Oder er hatte eine Hämorrhoidenoperation.

 

Oder sein evtl. sonst nur Drehstuhl belasteter Popo hat sich mit der harten Realität des stählernen Sitzes nicht ganz anfreunden können. :sigh:

Vielleicht ist der vermeintliche Schlauch aber auch n Schwimmflügel für nen 60er Oberarm. :-D

 

Pah!

Wer einmal 8 Stunden am Stück auf ner originalen Et3 Bank gereist ist, lacht über sowas. Meine Bömmelkes und mein Arsch brennen heute noch lichterloh, wenn ich nur daran denke. Dagegen ist dieser formschöne Kuschelsitz doch zart wie ein morgentaugetränkter Wattebausch mit Einhornglitzer drauf.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Auch nur meine Meinung, klar.

Du hast natürlich Recht, wenn das Teil von einem Deutschen (oder Österreicher) gebaut worden wäre, hätte das nochmal mehr Brisanz.

 

Man müsste den Erbauer fragen, was ihn umgetrieben hat.

 

Edit: und dann erst ablehnen..

ist mein eigentlicher Einwurf zum Thema. Kann er so bauen, muss halt damit rechnen, dass ein paar in Friedenszeiten aufgewachsene Krauts drauf anspringen.

Bearbeitet von Polinski
Ja, aber...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn der Erbauer der "Sieg Heill"-Lambretta wirklich Nazi-Sympathisant wäre, hätte er zumindest auf das zweite "L" im "Heill" verzichtet ;-)

 

Ich vermute, die Karre ist als Provokation gedacht, um (britische) Patrioten, Nationalisten und Militär-Fans so'n bisschen zu ärgern. 

 

Oder einfach nur, um zu verstören. Und letzteres gelingt ja auch ziemlich gut. Jedes Mal, wenn Fotos von dem Kübel auftauchen, ist das Geschrei groß.

 

Einen Roller 'Enola Gay' zu nennen, finde ich da irgendwie geschmackloser. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Einen Roller 'Enola Gay' zu nennen, finde ich da irgendwie geschmackloser. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

 

 

Dafür muss man dann aber schon etwas detaillierter Bescheid wissen – Hitler kennt dagegen ja echt jeder. 

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information