Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 13 Stunden schrieb Trenck1:

gewinde hat sich von der Kronenmutter an der antriebswelle getrennt :-D

Hatte ich vor 2 Jahren bei einer Popolino von einem Kunde. Hinterradaufnahme mit Drehmoment angezogen (klar neue nachbau Mutter) nach 5 km krasser Abflug mit ordentlich Hautschwund... Gewinde aus Mutter war auf der Antriebswelle und Mutter war weg...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 30 Minuten schrieb AAAB507:

 

:laugh: sehr geil!!

Endlich mal ne saubere Möglichkeiten nen 90er Jahre-Cut wiederherzustellen!!

Für den Erhalt hier:

 

Dazu gibt es ein Topic im Vespa Oldiebereich auf mittlerweile Seite 2 oder 3.

Das heißt Eine etwas andere Restaurierung.

Bearbeitet von M210
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsschreibfehler sehe ich immer noch....

naja die engländer und ihr teilweise etwas spezieller humor...mag sie aber eigentlich trotzdem. :-D

 

Weils vielleicht etwas zweideutig rüberkommt.

ich mag die Engländer. Die Karre finde ich unterirdisch und mir gehts nicht in den Kopf wie man für einen Custom Roller so ein Thema nehmen kann. 

Bearbeitet von Cpt.Howdy
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scumandy:

LOL... grad auf Sluk gefunden, ScooterExpo 2019. Darauf spiel ich gleich ne runde Wolfenstein. :-D

 

Die Kiste ist abnormal.

Da finden sich Details dran, mit denen man in Deutschland zu Recht von der Straße geholt würde. Echt heißes Ding. :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scumandy:

800-42-2.jpg

 

LOL... grad auf Sluk gefunden, ScooterExpo 2019. Darauf spiel ich gleich ne runde Wolfenstein. :-D

 

Anbrunzen. Zu mehr ist das Ding nicht zu gebrauchen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist P.C. eher was it dem ich arbeite als irgend was mit correctness, aber den Artikel von Iggy auf SLUK über den Roller hab ich dann doch auch sehr befremdlich gefunden.

Nuja, zumindest weiß ich jetz, dass der Roller eh ein alter Hut ist, nur eben noch mal überarbeitet. :blink: Ich sags mal in den Worten von Herrn Schulz:

 

 

if-you-cant-smash-it-1080_1200x1200.jpg?

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder...wieder.........wiiiiiieeeder.

 

War da nicht mal was mit falschem Topic und "total übel verunstaltete Geschmacksentgleisungen", oder so ähnlich?

Es geht in diesem Topic um zerstörte Teile......BAUTEILE!!!zwölf!!drölf!!

Und wenn der TE des richtigen Topics sich nun erhängt, weil sein Topic absolut nicht beachtet wird??frage??hage????

Was dann???

 

:-D

 

 

vor 7 Stunden schrieb heizer:

 

Fehlt nur noch das ausgefranzte Arschloch unterm Rücklicht.

Dann isses originell. :-D

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb nasobem:

Die Sitzbank ist mal so richtig übel braun.

 

Jau.

Macht aber schon echt Sinn, da des FahrzeugFÖÖHRERs (hoffentlich ungewaschene) Puperze während der Fahrt genau auf dem Hakenkroiz weilt und bei forscher Fahrweise sogar darauf herumrutscht.:inlove::wheeeha:

Find ich schon irgendwie lustig, aus der Perspektive.

 

 

 

Im Hogan's Heroes-Stil wäre die Lackur auch zu ertragen.

Mit nem strudlfressenden Schulz aufm Beinschild und nem Klink samt Scherbe im Auge auf der Backe, oder so.

Heil Kräuter! :-D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

der war wohl mit hoher Geschwindigkeit unter Etwas gelegen. Auwauh.

Tippe auf Bandsäge. Oder 'Ndrangheta,

 

Wenn man mit konstant 200 Km/h ca. 1.500m über Asphalt rubbelt und dabei absolut gewissenhaft den Kopf stillhält, dann kriegt man das bestimmt so hin.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Tippe auf Bandsäge. Oder 'Ndrangheta,

 

Wenn man mit konstant 200 Km/h ca. 1.500m über Asphalt rubbelt und dabei absolut gewissenhaft den Kopf stillhält, dann kriegt man das bestimmt so hin.

 

Tippe auf ohnmächtig und eingeklemmt, zB unterm Lkw. Dann schafft man sowas schon.

 

Oder, was natürlich genau so gut sein kann, 1x Texas Chainsaw Massacre beim Jochen Schweizer als Life edging experience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Tippe auf ohnmächtig und eingeklemmt, zB unterm Lkw. Dann schafft man sowas schon.

 

Oder, was natürlich genau so gut sein kann, 1x Texas Chainsaw Massacre beim Jochen Schweizer als Life edging experience.

You made „MyDays“ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich etwas fakeful aus.

 

 

Uralter Gammelshelm, den kann man leicht opfern.

Die Position der 'Bremsplatte'...wie kriegt man sowas hin? 

 

Im Tunnel bei 250 hart zur Seite geschaut und gleichzeitig nachhaltig die Wand per Hinterkopf penetriert?

Oder Tunnel einfach nur zu niedrig? :wow:

 

Direkt nach unfreiwilligem Abstieg im Kopfstand bis zum Stillstand ausbalanciert auf dem Hinterkopf geschlittert?(war in den 80ern ne top breakdance-Nummer:-D)

 

Oder als Sozius ohnmächtig hinten rübergekippt, aber dabei in den Fußrassisten hängengeblieben? Verfluchte Nazis! :laugh:

 

 

Ist das gar kein Helm, sondern ein altes elbowpad von Schwanz Marquez?

 

 

 

 

 

Nääää.....ich glaub' dat nich. :-P

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information