Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Die GS3 mit dem erigierten BMW-Rücklicht hab ich schonmal gesehen. Das Rücklicht wurde wohl wirklich öfter so genommen, aber das Flaggen-Emblem vom P2 Coupé hab ich in der Kombi erst einmal gesichtet. So lassen! :-D

 

800px-Opel_Rekord_P2_Coupe_02.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los, los!

Wer baut die erste GTS300/Scomadi mit BMW S1000RR Rücklicht?

(Wobei ich das Rücklicht der Husqvarna 701 tatsächlich schonma an die Fuffi gehalten habe...)

Bearbeitet von Tim Ey
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tom2304:

Screenshot_20190219-222556_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20190219-222610_eBay Kleinanzeigen.jpg

Sitzbank und hinterer Reifen sind schlimm.

Den Rest find ich ok.

Da is sonst gar nix schlimmes dran.

Is das deine? Wie hast du das mit dem Holz hinbekommen?

 

Ist die absichtlich blau und anders blau am Lenkkopf?

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PK-HD:

Sitzbank und hinterer Reifen sind schlimm.

Den Rest find ich ok.

Da is sonst gar nix schlimmes dran.

Is das deine? Wie hast du das mit dem Holz hinbekommen?

 

Ist die absichtlich blau und anders blau am Lenkkopf?

Stimmt, die unterschiedlichen Blautöne sind mir auch als erstes in's Auge gestochen....

 

.... oh ja, ist meine. Wollte nur mal ganz unauffällig eure Meinung dazu hören ;-)

 

Steht in der Tat nur 20 km von mir entfernt zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja nen ordentlichen lenker drauf, nen 250er motor rein und die kiste is garnet soooo schlecht.

das mit der nicht abnehmbaren backe ist natürlich wirklich scheisse :muah: aber für einen wohnzimmeraufbau isses ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte sie ursprünglich ins Wohnzimmer stellen:

also an überflüssige Sachen wie Zündkerzenwechsel wurde da überhaupt nicht gedacht

 

Ich finde das Teil super! Schade er hat einen V50 Kaskade genommen (passt doch nicht zur XL2) und schade er hat den XL2 Lenker genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information