Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schon. Aber fahr damit mal zu so nem Durchschnittsprüfer, der sonst nur HUs macht und höchstens mal ein Gewindefahrwek oder eine Anhängerkupplung einträgt. Alles natürlich, mit entsprechenden Gutachten. Der kriegt doch nen halben Herzinfarkt.

Wundert mich nicht, dass der Verkäufer denkt, das Ding kriegt man nie wieder zugelassen. Wenn sie bei mir in der Nähe stehen würde, würde ich sie mir mal anschauen. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M210:

Egal wie. Gut in jedem Falle, dass das Foto Deines Rücklichts hier auftaucht. :muah:

 

Gerne auch nochmal in voller Pracht:

 

GS4_klein.thumb.jpg.24b7fb983f36ef02a0610c27e3c5fe82.jpg

 

Zeitgenössischer Umbau halt, wäre schade, wenn dieser Teil der Rollergeschichte nicht dokumentiert würde.
Soll ja auch Leute geben, die Griffe von Kinderrädern an ihre Reusen stecken oder den Eimer bis zur absoluten Immobilität mit Gelöt vollhängen ...

 

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kebra:

 

:aaalder::laugh: .... boah ist das fies :-D

Aber eins muß man sagen....der Mann hat Eier in der Hose, wer mit sowas rumfährt :-D

Als ich die Karre zusammengenagelt hab war gerade nichts anderes da.

 

Das BMW Teil war an meiner GS/3 dran, das originale Schwanenhals war beim Kauf mit dabei, also war der Pimmel übrig.

 

Dass das mal der letzte Schrei war, hab ich mir erst später von einem Zeitzeugen sagen lassen.

 

FFA8B58B-95E9-47C6-9E55-24F16375A6A8.thumb.jpeg.a724720ad4b560d3e8f81af27c68822d.jpeg

 

Jedenfalls war das wohl das Tunnelrücklicht der 60er Jahre.

Das Gehäuse habe ich dann gekürzt, weil ich es dann doch nicht für nötig gehalten habe, die Größe meines primären Geschlechtsmerkmals zu kompensieren. 

Inzwischen kann ich mir die Reuse nicht mehr ohne vorstellen.

Da würde was fehlen.

 

(Wo das Bild herkommt weiß ich leider nicht mehr, falls sich jemand daran stören sollte, bitte melden!)

 

 

Bearbeitet von alfonso
ein “s“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information