Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schon. Aber fahr damit mal zu so nem Durchschnittsprüfer, der sonst nur HUs macht und höchstens mal ein Gewindefahrwek oder eine Anhängerkupplung einträgt. Alles natürlich, mit entsprechenden Gutachten. Der kriegt doch nen halben Herzinfarkt.

Wundert mich nicht, dass der Verkäufer denkt, das Ding kriegt man nie wieder zugelassen. Wenn sie bei mir in der Nähe stehen würde, würde ich sie mir mal anschauen. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M210:

Egal wie. Gut in jedem Falle, dass das Foto Deines Rücklichts hier auftaucht. :muah:

 

Gerne auch nochmal in voller Pracht:

 

GS4_klein.thumb.jpg.24b7fb983f36ef02a0610c27e3c5fe82.jpg

 

Zeitgenössischer Umbau halt, wäre schade, wenn dieser Teil der Rollergeschichte nicht dokumentiert würde.
Soll ja auch Leute geben, die Griffe von Kinderrädern an ihre Reusen stecken oder den Eimer bis zur absoluten Immobilität mit Gelöt vollhängen ...

 

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kebra:

 

:aaalder::laugh: .... boah ist das fies :-D

Aber eins muß man sagen....der Mann hat Eier in der Hose, wer mit sowas rumfährt :-D

Als ich die Karre zusammengenagelt hab war gerade nichts anderes da.

 

Das BMW Teil war an meiner GS/3 dran, das originale Schwanenhals war beim Kauf mit dabei, also war der Pimmel übrig.

 

Dass das mal der letzte Schrei war, hab ich mir erst später von einem Zeitzeugen sagen lassen.

 

FFA8B58B-95E9-47C6-9E55-24F16375A6A8.thumb.jpeg.a724720ad4b560d3e8f81af27c68822d.jpeg

 

Jedenfalls war das wohl das Tunnelrücklicht der 60er Jahre.

Das Gehäuse habe ich dann gekürzt, weil ich es dann doch nicht für nötig gehalten habe, die Größe meines primären Geschlechtsmerkmals zu kompensieren. 

Inzwischen kann ich mir die Reuse nicht mehr ohne vorstellen.

Da würde was fehlen.

 

(Wo das Bild herkommt weiß ich leider nicht mehr, falls sich jemand daran stören sollte, bitte melden!)

 

 

Bearbeitet von alfonso
ein “s“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information