Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

mit einen freund eine runde gefahrn,

bis er bei einen radarkastn mit 70 km/h einen vollbremsung gemacht hat.

 

war keine absichtliche vollbremsung ihm hat es das primär bei seiner orig. P200e gefressen,

konnten danach nur noch die vespa tragen weil das hinterrad sich nicht mehr drehn wollte :sly:

p200e2.thumb.jpg.0f45332977780c77ada34aaebbd6534c.jpgp200e3.thumb.jpg.dd3ebb90fae2c7bd66a65e464d01aac1.jpgp200e4.thumb.jpg.160d17eff525fc4a64401910842b3b2e.jpg

 

nebenwelle zahnrad scheint sogar heil geblieben zusein

 

p200e1.thumb.jpg.56b831653f757f16e49e61edf3d6d1bf.jpgp200e.thumb.jpg.3213d028b71ff09a0c8be23e23585e43.jpg

 

 

Bearbeitet von Trenck1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Trenck1:

mit einen freund eine runde gefahrn,

bis er bei einen radarkastn mit 70 km/h einen vollbremsung gemacht hat.

 

war keine absichtliche vollbremsung ihm hat es das primär bei seiner orig. P200e gefressen,

konnten danach nur noch die vespa tragen weil das hinterrad sich nicht mehr drehn wollte :sly:

p200e2.thumb.jpg.0f45332977780c77ada34aaebbd6534c.jpgp200e3.thumb.jpg.dd3ebb90fae2c7bd66a65e464d01aac1.jpgp200e4.thumb.jpg.160d17eff525fc4a64401910842b3b2e.jpg

 

nebenwelle zahnrad scheint sogar heil geblieben zusein

 

p200e1.thumb.jpg.56b831653f757f16e49e61edf3d6d1bf.jpgp200e.thumb.jpg.3213d028b71ff09a0c8be23e23585e43.jpg

 

 

Das Gehäuse noch ganz? Das Getrieb grade?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii!:cry:

Das war bestimmt großer Spaß, wenn man wie blöde an der Kupplung reißt und sich das Rad trotzdem nicht weiterdrehen will. Da war bestimmt ein gelber und ein brauner Fleck in der Buxxe. :-D

Gut, dass nix passiert ist.

 

 

 

@erbswurst23

Da geht dein durchaus beachtlicher Fresser leider unter.

Aber wenigstens haben mal wieder ein paar Leute gerafft, worum es in diesem Topic eigentlich geht. :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joera1946

der Vorbesitzer der vespa war ein alter herr und der hat das glaube ich noch so genau genommen mitn schalten und Kupplung ziehen,

die Einzelteile hat jetzt der vespa Besitzer zum reinigen,

es is sehr viel dreck drauf das man eigentlich nichts sehen kann

muss dann nochmal genau schaun ob ich was finde was nicht ganz original ist  ;-)

 

@Smallframeschüttelhippe

er hat das gut hinbekommen mitn stehn bleiben(ohne Kaltverformung am Blech)

nur die vespa Fahrer dahinter sind ihm fast aufgefahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

vor 7 Stunden schrieb Schlosser:

Noch schlimmer find ich die Finger von Herrn Dirchsen, ganz schön blau,

und ganz schön faltig!

 

„...warum seid ihr so kleine und blaue Zwerg‘?...“

 

;-)

 

vor 10 Minuten schrieb PhilLA:

Der LAppen ist ja an der total falschen Stelle. Der gehört unten ins Loch maaaaan. Dort wo der Fahrtwind reinzwitschert ...

Amateure :-D 

 

In der Tat ging der nicht bis ganz hinters Hupengitter. Der Roller gehört einem goldigen alten Männlein, dass das Ding hegt und pflegt. Jedes Flecklein wird umgehend energisch bekämpft. Sogar am Schriftzug Beinschild wird das Schwarz sorgfältig nachgetüpfelt. Auspuff in Ofenbronze und so weiter. Zum Piepen. Alles tiptop.

 

Bin ma gespannt auf die Erklärung.

Muss auch noch beim Tank bei, da kuck ich ma nach der Abdeckung... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information