Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Tyler Durden:

Hab hier gestern sich was gefunden 

 

8EC58D3F-736D-4707-B48B-22488A82716D.thumb.jpeg.cb2be3586c95ca1f4469ada7bae5daaf.jpeg

 

Also hier bedeutet: hier im GSF... ;-)

würde das nicht kühlen könnte man sich des nachts am glühen erfreuen.

vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Hätte man schöner bohren können, aber sonst ist das doch top!

 

Hier ist auch noch was Grandioses:

Image2.thumb.jpeg.fb8743b6bc011f94be70fa73d463c543.jpeg

 

 

lüra geschraubt und nicht gesteckt. auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spiderdust:

Warum fehlt da die Staublippe vom Lüfterkanal?

 

Weil irgendwann irgendjemand wohl mal gesagt haben soll, dass er jemanden kennt, der behauptet hat, dass das so sein muss, wenn man eine PK Zündung verbaut.

Kann aber auch sein, dass es um einen 50ccm D.R. ging und irgendjemand einen Onkel hat, dessen Bruder jemanden kennt, der auch mal so eine Lambretta hatte und sich deshalb voll gut mit sowas auskennt.

Deshalb wurde auch vorsorglich gleich die Finne an der Fußdichtung mit entfernt und ein Spacer unter die Lüfterradabdeckung gebaut.

 

Aber nichts genaues weiß man nicht... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb discotizer303:

vielleicht Schlagschrauber? Ich sag ja immer das ist ein Teufelszeug.:devil:

 

vor 12 Stunden schrieb alfonso:

Festgerostet wohl.

Das Resultat sieht nach „Sieg durch technisches K.O.“ aus.

 

:wallbash:

Klar.

Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass das im Betrieb passiert ist.

 

:withstupid:Hatte das wohl überlesen:

vor 16 Stunden schrieb Kon Kalle:

Die letzte Schraube ist leider NICHT abgerissen, dafür hat sie sich lustig im Kreis gedreht

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vespa-rs:

al.jpg.c69772219d9f892a8e6301c6975f7b94.jpg

lüra wird aufgeschraubt (schnellverschluss). fällt eher in den bereich neuankündigungen :satisfied:

 

Nein, am Konus und am Gewinde ist alles in bester Ordnung.

Kurbelwelle kam nach meinem Kenntnisstand neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Scumandy: Er war selbst noch im Winterschlaf, unzweifelhaft komplett seine eigene Schuld... aber prinzipiell hast Du natürlich recht, die Vierrädler müssen sich jedes Jahr wieder auf's neue dran gewöhnen, dass es uns auch noch gibt...

 

@PK-HD: Ich sag mal so: Die Papiere der SX200 haben überlebt, sonst war wirklich nicht mehr viel zu gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Wenn ich das CNC mit loctite stark verschraube? Trotzdem noch lösen möglich?

Zwar kein HP4, hab aber bei der PX aber das Lüra abgedreht und einen Alukranz von der Bajaj mit Loctide  mittelfest montiert...hält seit 6 Jahren und alle schrauben noch dran :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information