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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Pinasco Nebenwelle bei 39 NM und ca 8h Rennbetrieb. Hat ca 300 Meter nen kaputten vierten gang ohne Last erlebt. Trotzdem nicht mehr ganz so frisch das ding.

 

Die Rissbildung in der Zahnbasis hat sichtbar begonnen.

 

 

 

IMG_4693.JPG

IMG_4697.JPG

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  • 2 Wochen später...

"Restauriert" im Rally Style und dieser individuelle Style ist einfach keine Restaurieung, sondern ein Neuafbau ,der mit dem Orginal für mich deutlich zu wenig zu tun hat. Das ähnelt einer beigen PK mit brauner Sitzbank :repuke:

Bearbeitet von oehli
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  • 1 Monat später...
vor 31 Minuten schrieb Stoxnet:

Ich hab das jetzt x mal angeguckt is das tatsächlich der teil wo normal der Kickeranschlag drin sitzt? Wenn ja mächtiger Tritt alter!!!!

Glaub ich ned weil man die kickstarter feder ja sieht. Das ist genau hinten am ende des motors.

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vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

Hab hier gestern sich was gefunden 

 

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Also hier bedeutet: hier im GSF... ;-)

Hätte man schöner bohren können, aber sonst ist das doch top!

 

Hier ist auch noch was Grandioses:

Image2.thumb.jpeg.fb8743b6bc011f94be70fa73d463c543.jpeg

 

 

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  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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