Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Pinasco Nebenwelle bei 39 NM und ca 8h Rennbetrieb. Hat ca 300 Meter nen kaputten vierten gang ohne Last erlebt. Trotzdem nicht mehr ganz so frisch das ding.

 

Die Rissbildung in der Zahnbasis hat sichtbar begonnen.

 

 

 

IMG_4693.JPG

IMG_4697.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Restauriert" im Rally Style und dieser individuelle Style ist einfach keine Restaurieung, sondern ein Neuafbau ,der mit dem Orginal für mich deutlich zu wenig zu tun hat. Das ähnelt einer beigen PK mit brauner Sitzbank :repuke:

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 31 Minuten schrieb Stoxnet:

Ich hab das jetzt x mal angeguckt is das tatsächlich der teil wo normal der Kickeranschlag drin sitzt? Wenn ja mächtiger Tritt alter!!!!

Glaub ich ned weil man die kickstarter feder ja sieht. Das ist genau hinten am ende des motors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

Hab hier gestern sich was gefunden 

 

8EC58D3F-736D-4707-B48B-22488A82716D.thumb.jpeg.cb2be3586c95ca1f4469ada7bae5daaf.jpeg

 

Also hier bedeutet: hier im GSF... ;-)

Hätte man schöner bohren können, aber sonst ist das doch top!

 

Hier ist auch noch was Grandioses:

Image2.thumb.jpeg.fb8743b6bc011f94be70fa73d463c543.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information