Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2017 um 12:59 schrieb PK-HD:

Entweder hatte einer zu viel Leistung im Motor oder zu wenig im Arm. :-D

 

Waren da zufällig selbstsichernde Muttern drauf? Hatte ich 2 mal, beide male mit den selbstsichernden...

 

 

Am 28.3.2017 um 18:09 schrieb discotizer303:

beinahe wieder verbaut und beim saubermachen entdeckt.

 

P1210377.thumb.JPG.9d10053e7fd812439533e5b9aec87e6c.JPG

 

Am 28.3.2017 um 20:55 schrieb rennvespe:

Damit kann ich auch dienen.

Lief ebenso unauffällig bis zur nächsten Kopf- OP.

_20151227_121308.JPG

 

Zwar schonmal gepostet, aber immer wieder schön. Genauso gerissen plusgebrochenes Kolbendach und Ringe...Lief auch noch, hatte nur kein Standgas mehr...

post-6266-1251901994_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Keine Woche ohne Schäden... Polini EVO mit bums und geübter Vollgas Fahrer 

fabi haste gut gemacht.:-D

jetzt mit neuem sip Gehäuse (da lagersitze fertig) und neuer Zündung ..

IMG_5526.thumb.JPG.812acd6778c35051f53c98af7ad226d1.JPGIMG_5527.thumb.JPG.f3ca66f7d105d586c9bd83b073c50f72.JPG

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kolben irritiert mich etwas – wie lange wurde denn da noch mit dem nicht funktionierenden Lüfterkranz gefahren? Mich wundert auch die geschmolzene Haube. In der Regel knallt's und man macht die Karre, falls nötig, manuell aus. Das mit der Haube und dem Kolben sollte dann aber nicht passieren.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich nur ein grober Glaskugelblick, aber ich vielleicht hat's Dir auch das Lüfterrad wegen der massiven Hitzeentwicklung zerschossen? Sonst müsste das Teil, dass unter der Haube steckt ja thermisch auch schon alle Viere von sich gestreckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht Kurbelwelle gewandert. Schaufeln am Deckel geschliffen.

Aufgeschmolzen, Teile abgeschert und noch mehr Hitze durch klemmende Teile

im Luftkanal, oder sowas.

Nachbau HP4 ist natürlich dann blöd. Soll ja nicht so gut sein.

Ich habe auch eins. Hat bisher aber immer alles mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information