Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2017 um 21:14 schrieb subway:

Und schon wieder falsches Topic für so ein Zeug. Hier geht es um übel zugerichtete Teile, nicht um Rollergeschmacksverirrungen.

Kann man den Post in dauerschleife legen? Is wieder des falsche topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Deichgraf:

War im Grunde die einzige Überraschung an dem Motor (der restliche Pfusch war jedenfalls nicht lebensgefährlich) :wow:

 

20170305_114033.jpg

Entweder hatte einer zu viel Leistung im Motor oder zu wenig im Arm. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 39 Minuten schrieb vnb1t:

Naja wenn ich mir die laschen der kupplungsbeläge anschaue ? Wartungsstau? Evtl mal ruckdämpfung überprüfen ? :-D

 

 

Naja, Kiste erst gekauft, aber wenn der Krempel halt mal 40 Jahre auf dem Buckel hat, bin ich froh das ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schlosser:

 

 

Naja, Kiste erst gekauft, aber wenn der Krempel halt mal 40 Jahre auf dem Buckel hat, bin ich froh das ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen hab. 

da hast du ganz recht! Sowas sollte man immer checken :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information