Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb vnb1t:

Kommt so nen Knaller... seine V50 Läuft nicht richtig (SS90 Zylinder) 

 

Ich erstmal Auspuff weg (nicht das der dicht ist) nein eine Eigenbau Drossel vom Italiener :-(

IMG_2615.JPG

IMG_2616.JPG

Geil. :-D

Nach dem ersten Bild dachte ich das wäre zugerotzt mit Ablagerungen. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab beim Auf- und Umräumen alte Rollerzeitungen gefunden. In einer "Roller und Kleinwagen" aus Mitte der 80er fand ich dieses Bild mit der Unterschrift "Vespa-Styling-Entwurf". Was mag das für eine Bastelei gewesen sein? War ja vermutlich mal ´ne Sprint ... und aus / in (D). Hat das schonmal jemand gesehen? 

 

VespaPX_Designstudie_50p.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t4.:

Hab beim Auf- und Umräumen alte Rollerzeitungen gefunden. In einer "Roller und Kleinwagen" aus Mitte der 80er fand ich dieses Bild mit der Unterschrift "Vespa-Styling-Entwurf". Was mag das für eine Bastelei gewesen sein? War ja vermutlich mal ´ne Sprint ... und aus / in (D). Hat das schonmal jemand gesehen? 

 

VespaPX_Designstudie_50p.jpg

 

Schöner als ne Cosa :-D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nen Bekannter hat mich gebeten, nachdem ich seine GS3 wieder auf die Straße gebracht habe, mir mal sein nächstes Projekt anzuschauen. Eine Vyatka.

Na gut ist auch nur nen Mopet.

Aber Russische Fahrzeuge werden natürlich auch stilecht russisch repariert. Hätte ich wissen müssen.

 

Beim abladen vor meiner Garage wurde ich schon stutzig. Das Blech über dem Bremspedal kann dorch garnicht original sein. Aber irgendwie hat sich der Reperateur doch Mühe gegeben oder war das original? Nee, Grübel Grübel.

 

Habs dann mal entfernt.

Schön nach dem Motto: Mir reisst/bricht der Rahmen durch. Blech drüber spaxen, wird schon halten.:wacko:

 

Wenn man den Roller nen bischen gegen den Seitenständer drück dann atmet/bewegt sich der Riss schön.

DSC01752.JPGDSC01753.JPG

DSC01754.JPGDSC01757.JPG

DSC01758.JPG

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information