Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb t4.:

 

Kann eigentlich nicht. DOT-Kennzeichnung gibt´s erst seit den / Anfang der(?) 1980er ... 

Eine Fälschung der Illuminaten? Eine Verschwörung der Reifenindustrie? Eine Falschauszeichnung am Reifen? Ein Reifen aus der BETA-Testphase der DOT-Auszeichnungen? Oder eine DOT vom 2.7.2005?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb bingele28:

Eine Fälschung der Illuminaten? Eine Verschwörung der Reifenindustrie? Eine Falschauszeichnung am Reifen? Ein Reifen aus der BETA-Testphase der DOT-Auszeichnungen? Oder eine DOT vom 2.7.2005?

:lookaround: Illuminaten...

...jetzt versteh ich langsam!

 

DSC00839_Bildgröße ändern.JPG

 

Noch ein Hinweis?

Ist der selbe Roller...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2016 um 23:42 schrieb nachbrenner:

image.png

Ich suche und suche und finde es nicht.

Reifen falschrum montiert?

Oder wie oder was? :???:

 

 

 

Edith ruft hinterher: ahhh, oder meinst den viel zu kurzen Dämpfer?

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

Ich suche und suche und finde es nicht.

Reifen (Partnerlink) falschrum montiert?

Oder wie oder was? :???:

 

 

 

Edith ruft hinterher: ahhh, oder meinst den viel zu kurzen Dämpfer?

Oder der zweit abstehende Bremshebel wo man ihn nicht mehr erreicht dann wäre schon wieder das 

 

vor einer Stunde schrieb nachbrenner:

Ware Liebe oder gute Lebensversicherung?

evtl, zutreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nachbrenner:

Richtig der Akku ist fast leer,Hirsch.Der gute hat den Roller für sein Frauchchen aufgebaut.Ware Liebe oder gute Lebensversicherung?

Die Verlegung der Bremsleitung wie bei PX MY?

@broncolor: Den Bremshebel find ich jetzt nicht so weit abstehend. Aber kann mich auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information