Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ach ja:

Jetzt mach aber bitte vor der Rückfahrt über den Äquator nicht den Fehler und vergiss, einen Lappen in die Kaskade zu stopfen!!!

Sonst bekommt der hintere Stoßdämpfer noch Falschluft und du hast Ratzfatz nen Platten im Vorderreifen. Dann bleibst du auch noch liegen...;-)

 

So. jetzt is aber wieder gut.:muah:

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel getunt. (hätte nie gedacht, dass das geht, aber hier haben wir den Beweis!!!!)

Bei ca. 145km/h schlägt die Nadel am Gehäuse an und verbiegt. Bedüs mal anders (kleiner) und mach nen Reduzierstück in den Vergaser, damit die Höllenmaschine nicht mehr schneller als 120km/h läuft, dann bleibt die Nadel auch heile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. Mai 2016 um 13:06 schrieb freerider13:

Servus!

 

Nene, das ist ein höchst seltener so genannter Ehrlichkeitstacho:

Du bist rückwärts gefahren. Und nachdem da ja der Anschlag ist, der Tacho aber gegen seine natürlichen Zwänge nicht an kann, blieb Ihm ja gar nix anderes als die Nadel zu verbiegen. Er muss ja seinen Job machen...

:alien::alien::alien::wheeeha:

 

Jan 

... Tacho? Ist das nicht die Ölstandsanzeige - ich meine wegen des roten Ölkännchens :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fgib98:

Scheiss Box Anlagen.

Big Box Sport, Halbes Jahr alt .

Wieder an der Schweißnaht von Krümmer zu Box gerissen.

Genauso wie der SIP Road vorher. :thumbsdown:

 

verspannt montiert , unwuchtbedingte resonanzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaler P150X Motor, wegen WeDi Schaden zerlegt.

 

Was hier wohl mal eingeschlagen ist?

image1.JPG

Vielleicht die Andruckplatte rausgeflogen?

 

Und die Nummer ist auch mal Interessant:

image2.JPG

Aufgepustete Federteller. (Federn etc waren ale heile.) 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 41 Minuten schrieb cosaontour:

5d49bb17ad5a8ccd628821b49776a7b5.jpg

emoji35.pngemoji35.png

Schon der 2 drt zapfen der mir gebrochen ist erst Px, jetzt t5 und natürlich immer im Urlaub

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Na super, das beruhigt ungemein beim

fahren :repuke:

 

wann und wo hast Du den T5 Zapfen gekauft? Selbst verpresst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drag Slicks sind halt nix für Kurven....sehr schade um das Auto, aber  eine Ikone wie der Hemi under glass wird wieder repariert....und auch cool, wenn so eine Ikone der Fahrer schrottet, der es seit 50 Jahren fährt....

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Baumi:

Drag Slicks sind halt nix für Kurven....sehr schade um das Auto, aber  eine Ikone wie der Hemi under glass wird wieder repariert....und auch cool, wenn so eine Ikone der Fahrer schrottet, der es seit 50 Jahren fährt....

 

 

 

Naja, 50 Jahre? Gibt ne neue Karosse sagt er und es ist der zweite Crash. Die Amis nehmen das nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information