Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der gute Wille war vorhanden.

Ich bin Deine Service-Luke! Manche Leute dürfen einfach kein Werkzeug in die Hand nehmen. Ich bau ja auch viel Scheiße, aber bei sowas versagts sogar bei mir...

Edit sagt, das kann man doch ganz einfach wieder zumachen. Wenn Edit das meint... :-(

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber auch Kacke gemacht,

Geht aber mit Viel Geduld.

 

Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das ganz gelassen angehen,

Ein paar Dosen PU-Schaum reinhalten bis der Gaserraum voll ist und der Schaum schon aus der Servize-Luke rausquillt,

warten bis der Schaum fest ist und dann gaanz penibel mit nem Teppichmesser die Rundung schön nachschneiden... mit

der Farbdose drüber und alles ist wieder gut!

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.

Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.

Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.

Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an der Automatik?

 

Genau gerade da. Bei Schalt-SF würde ich für mich mal generell auf 7 Sekunden erhöhen, wenn nur der Knebel weg soll. Bei Automaten ohne Gummi 2; mit Gummi 10 Sekunden. Steh ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.

Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.

Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt.

 

 

Ich weiss. Aber der Splint muß nicht gezogen, sondern nur leicht "angekippt" werden (was nach Wegnahme des Gummis ein Klacks [™] ist). Gleichzeitig am Knebel ziehen. Zack. Echt! Egal ob PK Automatik S, XL oder XLzwo. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel...

 

attachicon.gifIMGP2207.JPG

das hieß doch irgendwo mal "finishing move!"

mit welcher schalt-/gas-/tastkombination hat der besitzer das wohl hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tyler Nein, ich fahre doch eine bearbeitete VWW und keine Glocke.

Keine Ahnung was ich mit den beiden Kurbelwangen mache, die sind augenscheinlich o.k. und die Welle lief sogar noch grade im Wuchtbock. Einen der neuen 62,5er Zapfen von S&S vielleicht? :-)

Bearbeitet von Deichgraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information