Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

 

 

Warum liest man das immer öfter mit fressenden Kickerritzeln?

Weißt du worans gelegen hat? Getriebespielereien?

Langsam bekomm ich Panik.

Bearbeitet von Goorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sowas hab ich schon öfter gesehen. der ring fliegt halt gerne mal raus. da haben sich die 90er jahre red necks eben schonmal mit der hauseigenen mag bude geholfen :-D

allerdings haben die meisten dann nur die enden leicht geheftet und einen punkt gegenüber gemacht was man dann aufdremeln konnte.

 

ich kann ja hier mal bilder von dem 90er jahre schweißorgien 200er block den ich geschenkt bekam posten wenn der wieder hier ist. da fragt man sich ob aluschweißgeräte vor dem W erfunden wurden.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit der Kupplung hab ich auch schon gemacht - sollte ja nur für einmal um den Ring halten.

 

PS: Allerdings hätte und habe ich die Kupplung nicht verkauft. Und auch nicht versucht :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt am Wochenende in Escource. Bild geliehen von

Vespa Club Auvergne - Racing Team

 

post-398-0-57335800-1404723863_thumb.jpg

 

sehr beachtlich, dass auch die stehbolzen mal eben mit abgeschert sind...

die vermutung war, das eine bremsbelagsicherung sich verabschiedet hat und dass das der initialschaden war...

durch den bruch dann lager raus, getriebe fest und das auf einer rennstrecke bei der man mal eben einen 80er schnitt fährt - also da ist man dann zwischenzeitlich mit 120kmh+ unterwegs in sehr langen kurven....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 und das auf einer rennstrecke bei der man mal eben einen 80er schnitt fährt - also da ist man dann zwischenzeitlich mit 120kmh+ unterwegs in sehr langen kurven....

 

Wo man dann wahrscheinlich auch mit entsprechender Schutzkleidung unterwegs ist. Das möchte ich bei nem Sonntagsausflug in Jeans und T-Shirt nicht haben wollen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passiert denn sowas?

Ohne Luftfilter gefahren? :-D

Ja, ohne Filter. So fahr ich aber schon seit ich in der ESC bin. So ein Schadenbild hab ich trotzdem noch nie gesehen.

 

 

beschissene qualität bei der beschichtung würde ich sagen :blink:

Der Schluss liegt nahe, der Zylinder lief aber schon ziemlich lange äußerst problemlos. Wäre die wirklich schlecht gewesen, dann hätte das eigentlich schon früher passieren müssen.

 

 

welches ÖL?

Is doch gar nicht Donnerstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um erläuterung der theorie, versteh es nicht.

 

das durch irgendeinen umstand durch die fehlende sicherung der bremsbelag etwas auf der führung wandern konnte und innen in der trommel eingehakt ist.

anhand der noch gefundenen fragmente lässt sich das aber schwerlich sagen, von daher bleibt es bei der vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er liebt schaum...

 

das doch kein Auto.

Pappe und Schaum is eher irgendwie Spielzeug...

 

als würde man einen Automaten als richtigen Roller bezeichnen.

 

Erwin füg hinzu:

 

Das der Typ einen scheiss Geschmack hat, beweist schon die tote Radde die er sich auf Bild 1 umgehängt hat.

 

 

tote Radde?

 

OMG

 

Tante Fibbsi

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich da mal einer gegen lehnt machts nur wrschhrmmmpffff und die arschbacken sind auf ewig in der bude drin :-D

son teil ist schon deswegen nix für aufreißer weil mal eben im parkhaus auf der motorhaube vögeln 600 jahre arbeit mit spachtel und kittmesser ruiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information