Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hahaha! Der typ is ja voll schräg. Die tussi im ersten link auch - aber wenigstens haben die beiden Sonnenbrillen auf !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, um die Kiste ist es nicht schade, die war auch vorher schon abgrundtief hässlich und wenn man sich den Typen und die Ladyboys dazu mal anschaut, weiß man auch was sonst so Programm ist. Schade, mit dem Geld von der Flachpfeife könnte man die Welt bestimmt etwas erträglicher für sich und andere gestalten...

Aber seine Lieblingsfarbe ist ROT!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst du immer deine Roller kaputtmachen... sei doch etwas vorsichtiger! Gehe liebevoll mit deinen Sachen um, kleiner Schumi!

Gaynau! Ich besorge mir jetzt ne kack braune Bank und lutsche vor der Eisdiele creme weißes Eis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaynau! Ich besorge mir jetzt ne kack braune Bank und lusche vor der Eisdiele creme weißes Eis.

 

Schnuffi... ich wollte dich doch nur zur Vernunft bringen, das du das Material schonst und auf dein Spielzeug ein wenig achtgibst... was bringt es, wenn du mit deiner braunen Sitzbank vor der Eisdiele auf den Abschleppwagen wartest, weil du wie ein wilder dahingebrettert bist?!?

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herbert ...Der ist jetzt verbaut. (Rennt seid eben auch wieder)

Stephan

Wäre ich vernünftig würde ich mir ein Kackfass mit 4tacken kaufen und Plastik putzen.

Material schonen und Spielzeug ...das geht nicht beides zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, vielen Dank! Du hast mir echt den Tag versaut!

 

"Über Geschmack lässt sich streiten" - OK, das trifft auf manches Projekt hier im Forum zu. Aber dass ein Mensch allein soviel Blödsinn und Hässlichkeit aus den armen Fahrzeugen machen kann hat mit Geschmack nix mehr zu tun!

Gibt es denn niemanden, der diese wehrlosen Fahrzeuge vor dem Mann schützen kann? Der schreckt ja vor nix zurück und ist auch noch überzeugt davon. Das Schlimmste ist ja es gibt noch mehr wie ihn - wie hat er denn die ganzen Preise gewonnen? Zum Glück scheinen seine Anhänger nicht soviel Geld zu haben um da mitzuhalten.

 

 

Sorry, ich bin echt geschockt und das musste jetzt mal sein - mein Psychiater hat erst morgen wieder einen Termin frei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information