Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Bin echt schon gespannt was der Grund für den Ausfall ist. Motor war vor dem kw tausch sehr zuverlässig und vollgas fest. ob es wirklich die vermutete kw toleranz ist oder doch der smartbooster plötzlich den Dienst quittiert hat wird natürlich berichtet! Jetzt ist erst mal warten auf gs kolben angesagt. ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die blöde kronmutter mal wieder zickt.... :wacko:  :-D

 

nebenbei: ich erinnere mich noch wie ich vor jahrzehnten peinlichst genau die öffnung für die ölpumpe versiegeln wollte.

dabei kann da doch ruhig luft durch oder? nur eben kein dreck...?

keine sorge um die welle, die kommt inne tonne.

post-45015-0-12802700-1397423208_thumb.j

Bearbeitet von vespa-rs
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abteilung elektrik.

 

freundin wunderte sich des öfteren über sporadisch ausfallende leuchtmittel und diverse andere elektrische ungereimtheiten.

ich hab das gerümpel unter der seitenhaube extra nicht fotografiert weil ich dabei vermutlich jetzt auf die tastatur gebrochen hätte.

achso ja, eine stunde gesucht warum die elektrik scheinbar nen massefehler hat um dann einfach fest zu stellen, dass die kabelfarben an der ZGP vertauscht waren :sly:

 

der typ der ihr als unwissendes mädel den roller damals verkauft hat gehört echt mal jut mit dem lötkolben am pipiman beigegangen :censored: an der möhre sind nur so späße. choke und öl schauglas weggecleant aber mitlerweile wieder da weil spachtel auf dauer kein guter kleber ist... backensicke mit der kelle vollgeschmiert usw. einfach viele gründe für aufs maul, vespaschänder :sneaky:

der roller würde bei der gaySA vermutlich direkt den best bodywork und best kabelbaum conversion award bekommen :-D

post-33161-0-53066800-1397482630_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor vier Jahren mit dem Longboard aus die Fresse gefallen, Ergebnis: dreifacher Bruch meiner Kniescheibe,

 

seitdem Longboard geschrottet und nur noch Vespa.....

Haben die den Draht hinter den "Splinten" durchgeführt?

Bei mir haben die Hohlschrauben genommen, sieht irgendwie gesünder aus.

Ach ja, vollgesoffen beim pissen auf die Fresse gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Draht hinter den Splinten bei mir, waren für zwei Monaten drin bis sie raus kammen.

 

Solange das Metall drin war hat es etwas gestört beim knie biegen aber danach alles super.

 

Hast du alles entfernen lassen nach dem Heilprozeß?

Ich hab noch alles drin, wird erst nächstes Jahr rausgeholt.

Da alles bündig mit der Kniescheibe ist, stört auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war beabsichtigt, da sie an der Stelle für eine Doku gebudelt haben.....und das die Spiele verbuddelt wurden, war auch schon lange bekannt, man wußte nur nie genau wo.

Man schämte sich eben für eines der schlechtesten Spiele der Geschichte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß da von einer Müllhalde nähe Bologna, Piaggio soll dort Mitte der 60er ein paar Prototypenversuche verscharrt haben und sonst noch ein paar Ladenhüter, die ausschließlich für den Export bestimmt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß da von einer Müllhalde nähe Bologna, Piaggio soll dort Mitte der 60er ein paar Prototypenversuche verscharrt haben und sonst noch ein paar Ladenhüter, die ausschließlich für den Export bestimmt waren.

 

Uhh da muß ich wieder an das geile Ding denken:

http://www.germanscooterforum.de/topic/101538-t5-membranmotor-prototyp-aus-pontedera/?hl=%20schrottplatz%20%20pontedera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information