Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Super start ins Wochenende..

erst fällt mein Handy genau in die Schüssel mit dem Getriebeöl,

dann zerstöre ich meinen PX Block komplett...

 

Durch das verfickte Schweißen ist das Drecksding so verzogen das die Lager kaum rein gehen, und der Block nur mit Hammerschlägen zusammen geht..

 

Trotz heiß/kalt machen ging das Lager garnicht rein, dann den Einschlagdorn genommen und das Ergebnis seht ihr unten...

 

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese drecks Px.. ich fahr jetzt nur noch V50 :censored:

 

 

:-D

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/sicherungsring+sip+lager_87805000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, ich kaufe ein "neues" Gehäuse.. das Ding geht mir schon seit drei Revisionen auf den Sack.. Lager geht nicht rein, Hälften gehen nicht zusammen.. :wacko:

 

Edit: und falls einer fragt, nein, an meinen schrauberischen talenten liegt es nicht! :sly:

Bearbeitet von Kon Kalle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal angefangen den spachtel aus meinem caddy zu schleifen.

post-33161-0-07965100-1396176671_thumb.jpost-33161-0-35043000-1396176678_thumb.jpost-33161-0-97457800-1396176685_thumb.jpost-33161-0-14844100-1396171337_thumb.j
:repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

 

ich finde spachtel sollte einfach per gericht verboten werden. was ich da gesehen habe ist unglaublich. türen rostig einfach 5mm spachtel drüber und ab dafür.

damaliges unding: sicke hinter der tür entfernen wegen clean! leider war der schweißer wohl eine vollnulpe. 2cm breite 5mm dicke schweißwurstlochzubraterei und 1cm spachtel druff. unglaublich! ich habe noch nie soviel spachtel an einem fahrzeug gesehen!

das heckblech was auch sone unsitte der 90er war, wurde einfach unbehandelt fett gespachtelt und mit sikaflex drangeklebt. einfach nur BAH! ich hab aufm heimweg abwechselnd gekotzt und geweint um dieses arme fahrzeug :-D

naja, lohnt sich wohl nicht aber es ist ein einser. ich liebe diese baureihe leider und daher werde ich ihm irgendwo zwei türen auftreiben, die asoziale schweißorgie raustrennen und zwei bleche anpassen. da er aber nur ein transporter bleiben soll werde ich es so schön wie möglich aber so gut wie nötig machen. und er wird matt :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal angefangen den spachtel aus meinem caddy zu schleifen.

:repuke::repuke::repuke::repuke:

 

ich finde spachtel sollte einfach per gericht verboten werden. was ich da gesehen habe ist unglaublich. türen rostig einfach 5mm spachtel drüber und ab dafür.

damaliges unding: sicke hinter der tür entfernen wegen clean! leider war der schweißer wohl eine vollnulpe. 2cm breite 5mm dicke schweißwurstlochzubraterei und 1cm spachtel druff. unglaublich! ich habe noch nie soviel spachtel an einem fahrzeug gesehen!

das heckblech was auch sone unsitte der 90er war, wurde einfach unbehandelt fett gespachtelt und mit sikaflex drangeklebt. einfach nur BAH! ich hab aufm heimweg abwechselnd gekotzt und geweint um dieses arme fahrzeug :-D

naja, lohnt sich wohl nicht aber es ist ein einser. ich liebe diese baureihe leider und daher werde ich ihm irgendwo zwei türen auftreiben, die asoziale schweißorgie raustrennen und zwei bleche anpassen. da er aber nur ein transporter bleiben soll werde ich es so schön wie möglich aber so gut wie nötig machen. und er wird matt :sly:

 

Nimm doch den hier:

http://www.germanscooterforum.de/topic/273099-caddy-1-typ-14d-umbau-auf-18l-16v/?view=findpost&p=1067787114&hl=%2Bcaddy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Kenne das nur von Haier Waschmaschinen!

Da reißt schonmal gerne das Gewicht ab und wenn die billige Kiste gerade am schleudern ist zerfetzt es den Bottich und alles andere was drum herum ist.

...war da noch Garantie drauf?

Wenn ja kannste direkt dem Kundendienst Bescheid geben das die Bude nicht mehr zu retten ist ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich mit dem Auto und nicht mit dem Roller.

Klar, will man das natürlich nicht.

Aber die Jäger knallen die auch in Serie ab.

Es ist nicht umsonst gestorben; wird sicher beim Förster auf dem Grill landen.

Oder hat die Polizei es mitgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber und weil ich mich nicht traue, für diese Mühle extra ein neues Topic zu eröffnen

(falls dies nicht in der Zwischenzeit bereits, von mir dann unbemerkt, geschehen sein sollte. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht).

Alleine schon diese Despektierlichkeit, den Originalnamen Vespa Sprint auf diese Art zu missbrauchen, kann schon aufregen

 

http://www.vespaladen.de/neufahrzeuge-vespa-muenchen/vespa-roller-muenchen/vespa-sprint-125/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts meiner meinung nach aber weitaus schlimmeres was den namen vespa trägt.

ich find die neuen modelle eigentlich allesamt ganz schick, nicht das ich mir eine kaufen würde, aber sie schmeicheln meinem auge weit aus mehr als die dinger der letzten jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss bei den neuen vespamodellen leider immer n kotzbüggel parat haben weil ich mich sonst vollgöblen würde.

das einzig mögliche szenario wo das nicht passiert ist, wenn ne ultra heiße mieze mit wenig klamotten an auf sonem fön vorbeizuckelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information