Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der Motor aus dem Roller ist in meinem Alltagsroller verbaut.

 

Ich hatte ihn aber jahrelang rumliegen, und habe mich nicht getraut ihn irgendwo einzubauen, da ich da kein gutes Gefühl bei hatte...

 

Habe dann nach dem einbauen lediglich das Getriebeöl gewechselt. Der Grund für die Stilllegung des Rollers war ja definitiv kein Motorschaden.

 

Ich hoffe, dem Vorbesitzer geht es gut.

 

post-4690-0-38377600-1395700001_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein 135er hat auch richtig viel sprit im getriebeoel gehabt. Lief raus wie Wasser beim Ölwechsel. Ist def. Der Siri hin. Läuft aber 1a und springt sofort an.

Die Motoren sind da echt robust.

habe ich auch an meinem 135er gehabt ,Motor wurde hier im Forum als tadellos verkauft :repuke: 

Naja Kulusiri/Limasiri gewechselt und gleich noch fein Tuning am 135er Krüger vor genommen...läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim, ich kann dir das gerne schicken wenn ichs rausoperiert habe. :-D

 

Nö, handwarm wie immer. Wurde beim festziehen immer weicher und dann wars ab.

Das Gewinde sitzt nicht mittig. Auf der einen seite stehen nur ein paar Zehntel Material, gegenüberliegend dafür mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele "Markenware" aus denselben Fertigungsstätten kommt, kenn ich das auch von Markenware.

Erinnere mich da an Brosis komplett ausgefallene Elektrode plus Kern aus der Boschkerze und so...

Keramikbruch an NGK Kerze bei mir (also nicht hingefallen) sondern einmal rundum glatt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht alles den Bach runter! Selbst wenn man nicht Dreck kauft, kauft man Dreck!

Fiel mir letztens auch am neuen Fisherprice Telefons meines kurzen auf. Im Vergleich zu vor 30 Jahren, ist die Qualität heute einfach ne Frechheit!

Gruß nils

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht alles den Bach runter! Selbst wenn man nicht Dreck kauft, kauft man Dreck!

Fiel mir letztens auch am neuen Fisherprice Telefons meines kurzen auf. Im Vergleich zu vor 30 Jahren, ist die Qualität heute einfach ne Frechheit!

Gruß nils

 

Muß so sein, sonst könnten die Konzerne und Investoren nicht ordentlich wirtschaften und ihr Vermögen vermehren.

Schau Dir mal zB. das durchschnittliche Alter von Autos an -> es hat sich in den letzten 20 Jahren halbiert inkl. der geplanten Lebensdauer für Motoren (Thema Downsizing).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information