Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ok, da hast du recht.

 

Mal genug von OT:

 

Auto mit plattem Motor, gute Lache Kühlflüssigkeit unterm Motor. Stand bei uns aufm Hof vorgestern und hatte diesen Zettel in der Windschutzscheibe:

:-D :-D :-D  :cheers:  :wheeeha:

Die Jungs waren aber sehr freundlich und haben das Teil heute abgeholt und den Fleck weg gemacht.

post-13433-0-91566800-1379937454_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist das n Automatik Hobel. Dann gehts mit abwürgen irgendwie schlecht.

Ob das bei den X5ern jetzt sone Krankheit ist, weiß ich leider nicht.

 

Ausmachen per Zündschloss ist dann auch nicht drin (hatte am Wochenende genau so einen Vorfall mit meiner Karre & Schaltgetriebe).

War ja noch im 5. Gang hab die Karre runtergebremst und abgewürgt. Dann rollen lassen in den 2. Gang geschaltet und Kulu flitschen lassen.

Lief dann zwar wien Sack Nüsse, aber so konnt ich mich wenigstens noch auf ne Ausfahrt schleppen.

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Turbo bzw. dessen Schmierbohrungen so undicht werden , dass da Öl über die Saugseite in den Verbrennungstrackt kommt, dann läuft der Motor bis er a) kaputt ist oder b) das Öl alle ist und dann kaputt ist.

Natürlich beim Diesel, also Selbstzünder.

Bearbeitet von lehrbua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles süß mit euren Dieseltheorien, könn3n wir nochmal auf das Eichhörnchen kommen ? Das ist auf dem heißen Kopf verendet, hat sich die Seele aus dem Leib geschissen, und deswegen die Elektrik verätzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information