amazombi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Scheiße, die hatte ich gar nicht gesehen. Ich war voll auf den ölfaßgroßen Auspuff fixiert. Gut, die Fußrastennummer ist jetzt wirklich kein Volltreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EyS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bisschen verstrahlt die Karre, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Der geile Lufttrichter n der vorderen Trommelbremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 das ding hat der motorhuhn gebaut? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Arschkeks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 http://www.ebay.de/itm/Hercules-M-4-Rennmofa-153ccm-Gokart-Motor-Sachs-M4-Prima-P-S-1-2-3-5-Mofa-Tuning-/251248846688?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a7f992760 Klingt nach dem perfekten tauschobjekt für die 1.serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Schaut irgendwie geil aus... Aber die "Sitzbank" schaut alles andere als bequem aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Sind das eigentlich Reibungsstoßdämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Muss ja so sein, oder Stoßdämpfer-Attrappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich tippe mal auf Festscherendämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/220sec-w111-cabrio/142543050-216-7286?ref=search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wat ne Ludenschleuder - Mike Hansen hätte seine wahre Freude dran... Breitbauten sind doch echt 80er - bestimmt Mattig-Verbreiterungen vom Manta ruffjepappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/220sec-w111-cabrio/142543050-216-7286?ref=searchaua, ist sonst ein richtig schönes und vorallem gesuchtes, wertvolles Auto das so keiner mehr haben will. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kaufen und zurück bauen. Rentiert sich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ist meiner Meinung nach aber kein echtes cabrio, sondern eher ein abgeschnittenes Coupé. Kein Verdeck etc, komischer Scheibenrahmen...Und für mich sieht die Karre auch schon verzogen aus-schaut euch mal die Bananenform der Karrosserie an, die ist ja schon durchgebogen! Da will ich garnicht die Spaltmaße sehen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerradde Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Meine Fresse,Die arme Karre... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ist ein aufgeschnittenes Coupé naja, die Dinger waren halt nicht immer teuer. Wäre lustig, damit zu nem Treffen von so nem spießig-elitären Mercedes-Club zu fahren, die Karre zwischen zwei zahnbürstengepflegten Original-Cabrios zu parken und zu erzählen, dass man seit Kurzem einen Flügeltürer daheim hat, mit dem man noch Großes vor hat Bearbeitet 12. September 2013 von kuchenfreund 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ruhig mal zwei, drei Blicke darauf werfen.http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rally-180-BJ-1972-Deutsche-Papiere-Tuv-bis-09-2014-/190900696467?hash=item2c72917593 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) ruhig mal zwei, drei Blicke darauf werfen.http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rally-180-BJ-1972-Deutsche-Papiere-Tuv-bis-09-2014-/190900696467?hash=item2c72917593lusso--handschuhfach auf ner rally?wilde russische hauptständerkonstruktion..... Bearbeitet 14. September 2013 von Andreas G-Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Den krümmer finde ich auch tres chic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ist das überhaupt ne rally? hatten die nicht andere aufnahmen für die backen? auch wenn der kleine buckel hintern ist, könnte ich mir vorstellen das da einer nen px alt rahmen für hergenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 in den papers steht aber schon rally ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ich tippe auch auf PX mit umgeschweisster Nummer. Trittleisten sind auch PX. Irgendwie nicht wirklich stimmig das Dingen.Blinker sind auch nicht. Muss nicht zwingend, aber mit deutschen Papieren. Na ja. Bearbeitet 14. September 2013 von agent.seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wobei da ja schon einiges dran ist, was nicht nach PX aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Rahmen ziemlich fertig gewesen ist und jemand ne PX-Karosse als Blechspender genommen hat, um ihn zu restaurieren. Passt auch zu der Farbe, die ziemlich 90er aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) bau grad meinen polini130 motor auf M1L60 um, da kam dies zum vorschein!tja, klingeln sollte man auf dauer nicht einfach ignorieren kleiner klemmer war anscheinend auch zwischendurch mal dabei, ein kolbenring war einseitig bisschen fest....aber gut, kopf war auch über lange zeit undicht Bearbeitet 14. September 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wieviel km aufm buckel? ursache fürs klingeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) der kolben ist seit sept 2009 2011 im einsatz, km leistung ca 4000km im jahr da ich im alltag in die arbeit gefahren bin - also wohl so 7000-8000km?klingeln weil QS auf 1.00mm und das mag der racing kopf bei 20° VZ nicht so gerne.... Bearbeitet 15. September 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 abgesehen davon, dass wir 2013 haben und 4x4 16 ist (?) ist das dann doch ein super realistisches echtzeit-verschleiß-demonstrations-dingens, irnswie + wann muss der tuning scheiß ja ma die grätsche machen, sonst heißt es am ende noch tuning ist haltbarer als orischinol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 sollte 2011 heissen, mein fehler! habs korrigiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden