Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber bei einem so schönen Stück kann man echt schwach werden.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50n-traumzustand-oldtimer/117558427-222-1606

 

 

Wenn ich mir den Roller so anschaue würde mich mal interessieren, was der mit dem Käfer vor hat, der im letzten Bild im Hintergrund steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber bei einem so schönen Stück kann man echt schwach werden.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50n-traumzustand-oldtimer/117558427-222-1606

Dreitausendsiebehundert Flocken für ne Fuffy.....?????? Sorry aber...geht's noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dichtung zwischen Vergaser und Wanne bei meiner 1983 PX200.

 

post-44001-0-40277500-1371335799_thumb.j

 

Der Roller hat gut 16tkm und ist unverbastelt. Gut möglich, daß die Dichtung ab Werk schon so war - sieht jedenfalls so aus, als sei sie schon ein Stück gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 . . . . . so was kenne ich auch, bei mir war es die Zylinderfussdichtung einer Primavera ET3

Die ist doch normal so.

Da sind nur die Kanäle unbearbeitet.

Ist original so.

 

Ein Freund hat mal einen Italienischen Fuffimotor aufgemacht.

"Der läuft so scheiße..."

Da war die Fußdichtung um 90° verdreht :wheeeha:

Kanäle waren abgedeckt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich persönlich für eine vollständige Auflistung der Vorteile dieser Baureihe.

 

haha  :-D

 

ein paar kleinigkeiten die tatsächlich geändert werden könnten und das lf-leben wäre halb so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information