Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

hm..auch wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne, ich alter opa hab nix besseres zu tun als das den ganzen tag..so wie er jetzt da unten etwas unscharf zu erkennen ist (liegt wohl an meiner alten hornbrille) find ich den ganz nett. so für den alltag? gabel kürzen und statt ner xl-kaskade was schönes zimmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..auch wenn ich mich jetzt weit aus dem fenster lehne, ich alter opa hab nix besseres zu tun als das den ganzen tag..so wie er jetzt da unten etwas unscharf zu erkennen ist (liegt wohl an meiner alten hornbrille) find ich den ganz nett. so für den alltag? gabel kürzen und statt ner xl-kaskade was schönes zimmern?

 

....mal wieder den Optiker  des geringsten Misstrauens aufsuchen.

Vielleicht wirds dann wieder besser.  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute entlassen worden. Innenbandrekonstruktion mit einem Muskel

Aus dem Unterschenkel, welcher durch ein durch die Kniescheibe gebohrtes

Loch gezogen und fixiert wird, das andere Ende wird in den Obeschenkel

Geschraubt.

Guten Appetit

post-5058-0-93835200-1369138037_thumb.jppost-5058-0-53908600-1369138053_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute entlassen worden. Innenbandrekonstruktion mit einem Muskel

Aus dem Unterschenkel, welcher durch ein durch die Kniescheibe gebohrtes

Loch gezogen und fixiert wird, das andere Ende wird in den Obeschenkel

Geschraubt.

Guten Appetit

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

Liest sich wie eine schlecht übersetzte Montageanleitung einer Schaufensterpuppe aus Fernost :satisfied:

 

Gute Besserung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig das sind Metzger!!! Gute Besserung

Da bin ich ja Froh das mir am Sonntag nicht mehr passiert ist!

Geteiltes leid ist halbes leid.....

 

Du hättest wenigstens das Ötze-Bier verstecken können. In Franken gibt's so viel gute Biere, und dann so ein Gaybräu :repuke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2020-1369165417,5632_thumb.jpg

Hatte ich so auch noch nie...

Neuen benzinhahn verbaut, Vergaser gereinigt (ohne das Teil natürlich, hängt ja immer am Benzinschlauch fest, was soll damit denn sein...) um die Kiste is trotzdem immer nur kurz gelaufen. Tja jetzt weiß ich wenigstens warum.

Bearbeitet von Rietzebuh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information