Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

ich nehm das gehäuse dann gerne.

der pien und meiner einer werden das mit der übergabe dann regeln!

 

danke :-D:thumbsup:

 

OK

 

Dann werde ich es bei Dr. Pien lassen wenn ich soweit fertig bin!

 

Grüße

Bubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist im Spiegel gemacht, is der linke Arm. Mein fast neuer Carbonhelm hat nen Riss direkt überm Visier, die Rukka Jacke hats gut vertragen. Röntgenbild sieht auch übel aus, ordentlich Nägel reingetackert. Der Schadensverlauf muss etwa so wie von Sebi beschrieben sein.

Erstes Schadensbild vom Roller:

Scheinwerfer,

Beinschild etwas verbogen

Rahmen und Gabel scheint OK

Lenker verdreht aber heil

Reserveradhalter gebrochen

Sitzbank verbogen

Rücklicht kaputt

Beule AUF der Motorbacke

paar Kratzer

Motor hat ganz normal Kompression, noch keinen Plan, was da war.

 

 

post-1228-0-96628500-1367508944_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes kreischendes Geräusch, bevor ich irgendwas machen konnte gings ab, Heck leicht ausgebrochen und dann bei 100+ auf nem weichen Grünstreifen macht man halt nix mehr...

Motordiagnose muss warten, bis ich wieder mit beiden Händen schrauben kann...

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermute mal die kulu ist aufgegangen...... gute besserung

Wie kommst Du darauf? Die würde aber nichr wieder zusammen gehen. tritt auf den Kickstarter fühlt sich ganz normal an. Will jetzt aber nicht starten, bevor wenigstens mal der Kopf runter war. Kupplung is ne ddog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter...Schwein gehabt, das deine Halswirbel noch ok sind ist ein Wunder, nen Bekannten damals hats nicht überlebt.

 

Wünsch dir von Herzen gute Besserung und Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes kreischendes Geräusch, bevor ich irgendwas machen konnte gings ab, Heck leicht ausgebrochen und dann bei 100+ auf nem weichen Grünstreifen macht man halt nix mehr...

Motordiagnose muss warten, bis ich wieder mit beiden Händen schrauben kann...

 

Alles Gute zum Geburtstag Alter!!!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern um drei in der Nacht. Landstraße am Arsch der Welt.

Die Reste des Kolbens werde ich wohl jenseits des Kurbelwellengehäuses suchen müssen....irgendwann jedenfalls-habe keinen Bock mehr auf die Schlampe!

post-26693-0-30168300-1367676060_thumb.j

post-26693-0-71653800-1367676093_thumb.j

post-26693-0-44574100-1367676118_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ganz spezielle Glückwünsche zum Überleben usw..... sei froh, dass nix im Weg stand wie bei mir ein Holzpfosten  ;-) 17 Knochen waren ab ;-)

verdammte Scheiße! Ich mag mir gar nicht vorstellen was alles hätte passieren können. Bin grad auf Fehlersuche. Der Zylinder hat gaaanz leicht, allerdings recht großflächige Klemmspuren, aber mit dem Finger nicht fühlbar, da is grad mal der Kreuzschliff wech. Kolben sieht aus wie neu. Weiter bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information