Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ne beschissene Rostlaube der letzten Baureihe, die bekanntermaßen quasi überall gammelt, indischer Rahmen (bei LML gings ja noch), laissez faire-Verarbeitung der Spaniockel in Verbindung mit "bloß raus damit"-Haltung der Agnellis, werksseitig beschissenster Rostvorsorge und nordische Witterung und dann gepflegte 10.000 DM dafür abgreifen wollen?

Watn Latte Macchiato-Honk - manche Leute merken doch nüscht mehr... Aber seine Reaktionen sind auf freundliche Anmerkungen noch geiler. Irgendwie verblendetes Koksersyndrom oder so.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, war meinerseits nur ne Anmerkung auf die elenden My-Karren und deren "bloß schnell verhökern"-Mentalität von Agnellis Beteiligungsbude Abschreibungsobjekt Piatschjo in Verbindung mit der miesen Verarbeitung und der "lustigen" Preisvorstellung und der Merkbefreiung des Verkäufers.

Laß den Eimer mal einige Zeit rumstehen, dann gehört der ob des überall blühenden Kantenrosts auf sicher zu den übel zugerichteten Teilen.

Ist eben ne PX My. Hab zu viele dieser überteuerten Rostlauben gesehen.

Das Chromlametta und die WW-Reifen sind mir egal, das ist der persönliche Geschmack des Verkäufers, das geht mich nichts an, die blaue Farbe ist sogar eher schön als übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den besitzer durchs auftreten, die karre rein optisch und den preis übel zugerichtet....

das ist 3x übelst verschandelt wie ich finde.

ich finde nur dass das topic nicht mit ueberhoehten preisvorstellungen oder nichtgefallenen anbauteilen zugemuellt werden sollte.

und ueber die qualitaet der my wurde hier doch auch schon oefters diskutiert.wenn ein bild einer verfaulten eingestellt wird find ichs o.k. aber jede zweite my als "uebel zugerichtet" zu presentieren is genauso langweilig wie die preisdiskusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information