Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor ein paar jahren hat mich so ein geraet am teilemarkt in novegro ziemlich nervoes gemacht.

passt wunderbar ins exotenrollertopic

mich persönlich macht das Design so gar nicht an. Erinnert mich zu sehr an die modernen Chinaklone. Aber is ja zum Glück wie immer Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lambretta, von der ich bereue, das ich sie verkauft habe.

Die war einfach geil gemacht... ich wollte sie eigentlich behalten und dann einen Aufkleber draufmachen, auf dem Steht:

Mit einer Vespa hätte ich so etwas niemals gemacht...

Edit sagt noch, das es eine spanische SX 200 war...

post-4690-0-64734600-1354568174_thumb.jp

post-4690-0-72764400-1354568186_thumb.jp

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Lambretta, von der ich bereue, das ich sie verkauft habe.

Die war einfach geil gemacht... ich wollte sie eigentlich behalten und dann einen Aufkleber draufmachen, auf dem Steht:

Mit einer Vespa hätte ich so etwas niemals gemacht...

post-4690-0-64734600-1354568174_thumb.jp

post-4690-0-72764400-1354568186_thumb.jp

Edit sagt noch, das es eine spanische SX 200 war...

Ist das ein PX-alt Rücklicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor zig Jahren schon gesagt, dass den Leuten die optisch schönen Ideen ausgehen und irgendwann mal Blumenkübel oder sonstiger geistiger Dünnschiss an die Karren gespaxt wird.. Genau aus diesem Grund kann ich mich mit dem ganzen Show&Shine Dreck überhaupt nicht identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information