Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

is jetzt zwar kein vespa-teil, aber trotzdem musste ich übel zurichten.

3 radbolzen der sommerreifen wollten einfach um's (nuss)verrecken nicht losgehen :devil:

die dritte nuss an einem knebel mit wasserleitungsrohr hat's dann gerichtet, was der

schlackschrauber nicht richten konnte :-)

b

post-6589-0-99946600-1351815427_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorhin beim Zähneputzen im Bad gedacht, dass ich mich ja mal glatt rasieren könnte (im Gesicht), gesagt getan, habe also das erstemal seit 12 oder 13 Jahren keine Gesichtsbehaarung und fühle mich ziemlich nackt. Kalt ists auch noch, das beste war aber der Blick der Regierung, die mich schon in der Schule nur immer mit Behaarung kannte :-D

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, war mehr aus der Idee heraus geboren, dass ich nicht auf jeder Familienfeierlichkeit gleich aussehen will, wenn ich schon immer den selben Anzug mit der selben Krawatte und Hemd anhabe, kann ich mich ja wenigstens mal rasieren und auf der Taufe meiner Nichte mal ein bisschen Abwechslung reinbringen, einen penibel gestutzte Gesichtsbehaarung gabs schon auf der Hochzeit meiner Schwester, Wildwuchs als Trauzeuge meines Bruders. Auf meiner Hochzeit bleibt dann wohl nur ein Schnauzer übrig, oder? :-D

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorhin beim Zähneputzen im Bad gedacht, dass ich mich ja mal glatt rasieren könnte (im Gesicht), gesagt getan, habe also das erstemal seit 12 oder 13 Jahren keine Gesichtsbehaarung und fühle mich ziemlich nackt. Kalt ists auch noch, das beste war aber der Blick der Regierung, die mich schon in der Schule nur immer mit Behaarung kannte :-D

Hat mein Schwiegervater auch mal gemacht. Ich wäre glatt an ihn vorbei gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorhin beim Zähneputzen im Bad gedacht, dass ich mich ja mal glatt rasieren könnte (im Gesicht), gesagt getan, habe also das erstemal seit 12 oder 13 Jahren keine Gesichtsbehaarung und fühle mich ziemlich nackt. Kalt ists auch noch, das beste war aber der Blick der Regierung, die mich schon in der Schule nur immer mit Behaarung kannte :-D

Ich kringel mich gerade vor lachen!

Fotos, Alder, Fotos!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum passiert sowas immer bei ner nigelnagelneuen Pelle, am Arsch der Welt, mitten in der Nacht, bei strömendem Regen und in einer Kurve? Dass ich die Karre am nächsten Tag dringend gebraucht hätte, versteht sich von selbst.

post-26693-0-09862700-1351888490_thumb.j

Bearbeitet von Maxi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum passiert sowas immer bei

erklärung:

alles andere wäre zu einfach zu einfach gewesen - ist nunmal so, die scheisse kommt nie alleine sondern i.d.r. geballt

kopf hoch - wird schon wieder - statistisch gesehen müsstest du jetzt bezgl. eines platten recht lange pause haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

kopf hoch - wird schon wieder - statistisch gesehen müsstest du jetzt bezgl. eines platten recht lange pause haben :-D

das erzähl mal dem schlosser von meinem ehemaliegen arbeitgeber, wie ich ihn in 2 wochen das 3. mal, wegen nem geplatzten reifen, am auflieger angerufen habe, meldete er sich nicht mehr mit namen sondern fragte nur noch ob trommel oder scheibenbremse und grösse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information