Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der Insulaner an sich hat da eher weniger Berührungsängste mit dem Thema.

Konsequent wärs natürlich gewesen, wenn er z.B. eine Messerschmitt GS als Basis genommen hätte.

Aber ob den Briten dann der Zusammenhang geläufig wäre?

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit einmal durch Berlin Kreuzberg vorbei an den U-Bahnhöfen quer durchs Ghetto bis zum Reichstag. Sofort schreien die Leute "Hängt die Fahnen wieder raus, ER ist wieder da" :D

Na mal ehrlich, so schlimm find ich die ganricht. Die Flagge am Boden halt weg und unter dem Adler ein kleines Herz geklebt und schon ist sie in D "Straßentauglich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hier auch mal ein interessantes Teil, das ich aus meinem VBB Motor gezogen hab:

Scheint eine spezielle KuWE zu sein mit ultra seltener Krater-Mondlandschaft auf den Wangen! (vielleicht spart das Gewicht :wacko:

Das ganze wurde wohl mit ner Paste oder Flüssigmetall aufgefüllt.

Mich wunderts immer noch, dass der Moter mit dem Ding sogar lief... :wacko:

Hatte das schon mal jemand? Passiert sowas durch Rost weil die vielleicht mal fest war?

post-33889-0-79581400-1322303479_thumb.j

Bearbeitet von Saidgraffiti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In Ägypten normalerweise LML.

in und um ravenna gabs vor etwa 15 jahren keine günstige gebrauchte px zu kaufen , die gingen alle 2-3 monate an bord von einem egyptischen frachter , bei den hÄndler der die aufkaufte standen manchmal bis zu 100 stück .

aller dings nur 125 und 150 er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingellingelling - heute abend 19.00 uhr

ulbi, der mann mit den goldenen schrauberhänden - grds. chronischer geldmangel steht völlig genervt mit seiner cosa rosta ( seinem einzigen fahrzeug ) vor meiner haustür: "mein roller beschleunigt fast gar nicht mehr - verzahnung der bremstrommel ist wahrscheinlich rund".

so war es dann auch. zum glück hatte ich noch eine cosa-trommel im keller. schrauben bei regen sucks - nunja, jetzt hat er ne neue bremstrommel und ich einen tollen großen aschenbecher :wacko:

nur noch oben sind 1,5 mm der restverzahnung zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Cosa. Habe heute ein neues Steuerlagerset verbaut und dafür muss bei der Cosa ja der Stoßdämpfer raus.

Nun schau ich da gerade so und denke so bei mir, nanu, der sieht aber komisch aus.

Auseinander das Ding und siehe da:

Der YSS hats dann wohl hinter sich.

Wie kommt sowas?

Ich meine, wenns ein Schlagloch gewesen wäre, hätte es mir wohl auch die Felge samt Reifen zerlegt. Das ist immerhin ne 10mm Stahlstange.

- komisch

Auch so, Laufleistung vielleicht 2000km und das Ding is keine 2 Jahre alt :wacko:

Kein Unfall und ich fahr auch nicht ins Gelände mit dem Ding.

So im Nachhinein erklärt das dann auch einiges.

post-1039-0-38339900-1324667078_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oinserfressende Lamperze auf jeden Fall. Da stimmt das Chakra nicht. Hau den Plastikhaufen weg. Dann zicken die Blechmopetten auch nicht mehr!

Bis auf die Kaskade, diesen Unterboden und das Handschuhfach besteht der Eumel eigentlich nur aus gepresstem Stahl Digger. :wacko:

Und wegschmeissen ist keine Option.

- :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann hast du wirklich riesengroßes Glück gehabt.   Hier, auch auf dem Dorf mit insgesamt 450 Einwohnern, haben sich im kleinen Neubaugebiet mit inzwischen 9 Häusern, 5 Häusernachbarn mehrfach gegenseitig beim Baurechtsamt angezeigt. Ich schaue nur zu und wundere mich, wie man nicht miteinander kommuniziert, sondern Anzeigen schreibt und natürlich gerne anonym.   Dann kommt das Baurechtsamt zu Vorortterminen, stellt dies und das fest, erlässt Auflagen und/oder Anordnungen etc. mit Fristen. Daher mussten schon errichtete Garagen 8cm niedriger gemacht werden, Zäune wieder komplett entfernt, gebaute Carports verkleinert, Gartenhäuser verschoben und 20 Meter lange L-Steinmauern um 1 Meter nach hinten versetzt werden.   Es ist unglaublich, wie sich Menschen bekriegen. Und hat einer den anderen angeschwärzt, lauert der Angeschwärzte Tag und Nacht, bis auch er einen Grund findet, den anderen seinerseits anzuschwärzen.   Das ist die Situation im Neubaugebiet. Im alten Dorfkern hassen sich manche noch aus Zeiten der Großväter und bekriegen sich ebenfalls, nur brutaler und mit Heugabeln und Spaten. Zusätzlich geil ist, dass fast alle im alten Dorfkern miteinander verwandt sind, den Fuss nachziehen und sich trotzdem (oder genau deshalb) nicht ab können.   Zum Glück gibt es auch diverse andere tolle Typen, die sind wie ich Vollalkis und mit denen saufe ich immer wieder mal. Toll ist, dass man auf dem Dorf sternhagelvoll immer nach Hause kriechen kann oder man bleibt einfach irgendwo liegen. Stört keinen auch nur im geringsten.   Es gibt einen, der ist mein hero. Elektriker und macht für alle im Dorf mal hier mal da etwas. Jeden Abend fährt oder läuft er durchs Dorf und schaut, wo Licht brennt oder einer gerade ne Flasche an den Hals setzt. Dort stiefelt er rein, setzt sich an den Tisch, hängt ne Lampe auf oder auch ab (ungefragt) und wird zum Abendessen eingeladen. Anschließend bleibt er von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens im Wohnzimmer sitzen, säuft den Bierkeller leer und wenn der Hausherr um 1 Uhr morgens ins Bett geht, bleibt die Type einfach am Tisch sitzen und knallt gegen 4 Uhr mit der Stirn auf die Platte.   Entweder kriecht er dann nach Hause oder man findet in morgens mit dem Kopf aufm Tisch und schmeißt ihn dann raus. Jeder kennt ihn, jeder lässt ihn rein. Netter Kerl und spricht nicht viel. Warum auch? Bier, Brot, saure Gurken, Senf und Speck. Lampe ab, Lampe dran, FI-Schalter neu, Starkstromleitung anschließen. Was muss man da reden?
    • @hiro LRSC GSF Klassiker - das halte ich aus allzeit gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information