Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Naja dann geb ich mal die Bilder zum besten die mir den Start am 1. esc lauf in Liedolsheim vermießten! :-Dpost-13297-1211997395_thumb.jpgpost-13297-1211997365_thumb.jpgpost-13297-1211997436_thumb.jpg

post-13297-1211997451_thumb.jpg

Naja war maln bearbeiteter gs kolben (vermutlich zuviel)

und den Kolbenbolzen hab ich in 2teilen aus dem auspuff geschüttelt!

Alter Finne! Das wird so schnell nicht zu toppen sein... Mein Beileid und Respekt!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap :-D

Sollte eigentlich Mattschwarz werden, nachdem ich aber Ohrfeigen angedroht bekommen habe lasse ichs lieber :-D

Muss aber bischen was gemacht werden, die Backen sind unter den Deko Sachen quasi Käse und beim rest dauerts stellenweise auch nicht mehr lang.

Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Ich geb mir mühe! :-D

nach der wollte ich noch fragen, aber sind die Gummi Teile nich alle dunkel lila ?

:wheeeha:

Jap sind sie!..

Sind die lila Rammschutz -Teile an den Seiten und den Kotflügel sowie die blauen Griffe orginal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch übel....

aber meins!! :-D

Wenn Du die umlackieren willst: Anbauteile / Gummiteile, Sitzbank bitte an mich - bei gutem Zustand tausche ich gegen Neuteile!

Ich habe auch so eine und brauche noch gute Ersatzteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube??

und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :wheeeha:

:wheeeha:

@ motorhead

welcher anbieter???gerne auch per PN :wheeeha:

meine beläge nach 600km + 1Prüfstandslauf

und ich wunderte mich schon warum die Kulu nicht mehr sauber trennte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

mhm kam aus dem Afekt würde ich sagen!!

Klient konnte nichts dafür er wusste wohl nichts von den Hintergedanken

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Man warte es ab...

Es ist mir monentan nicht langweilig und wäre alles gelaufen wie es hat sollen, dann wäre ich in Stockach nicht mit der Rally angetreten, sondern mit anderem Gefährt.

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:-D

Passt!!

Kannst mir glauben, dass da einiges an Gedankengut drin steckt und nicht nur irgendwie zusammengepfuscht wurde.

Prototypen sind optisch nicht immer die besten. Nach der Lackur sieht das ganze schon viel besser aus.

Man warte vollends ab, es wird sich hoffentlich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..cool, dann bin ich ja endlich Stilbewusst unterwegs :-D

aber noch nicht sattelfest in der PayX Typologie... :-D

Lusso meint doch nur späteres Modell mit Gaytrenntschmierung etc.,

meine Frage war ob so ein Sondermodell 10 ( standard ) oder 12 ( Grand Sport ) PS hat ?

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

die sache wurde doch sofort geklärt

warum wird das hier breitgetreten

da entstehen nur wieder falsche meinungen und eindrücke

weil alle gleich wieder aufschrein obwohls wenig info dazu haben..... :wheeeha:

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information