Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ach, irgendwie toootal süss, die Kleine!!!

:-D:-D:-D:-D:-D

ey Du hast Du Dich hier wieder rein gayschlichen, :-D , Du wolltest Dich doch verpisst haben ?

mit Deinen vergammelten Kreidler Mopetten, meinst Du das haben wir vergessen oder was ?

:-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Du hast Du Dich hier wieder rein gayschlichen, :-D , Du wolltest Dich doch verpisst haben ?

mit Deinen vergammelten Kreidler Mopetten, meinst Du das haben wir vergessen oder was ?

:-D

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-ANGST!!!!!!!

Du, Verbal-Rambo! Mir zittern echt die Knie! :-D:-D:-D

"Du wolltest Dich doch verpisst haben"-Was ist denn das für eine Rechtschreibung!? So ordinär!

RICHTIG würde es heissen: Du wolltest Dich doch verpissen! Ohne "haben"! ;-)

EXTRA für Dich, weil Du auch so ausserordentlich nett :-D bist: Ein wunderbar, übel zugerichteter bzw. gepimpter Ford!

Deinen nächsten Roller, in einem tollen Rot, habe ich auch schon gefunden. :-D

:-D

R.B.

post-5551-1200471013.jpg

post-5551-1200471021.jpg

post-5551-1200471035.jpg

post-5551-1200471043.jpg

post-5551-1200471338.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche schlechten Konter kenn ich eigentlich nur von den kleinen Jungs bei mir auffer Arbeit im Kindergarten ! :-D:-D

Find " dem Paola sein " Einwand ( extra für dich mit dem schlechte Rechtschreibung ) schon berechtigt , da steht irgendwie noch ein Versprechen von dir im Raum ! :-D:-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du wolltest Dich doch verpisst haben"-Was ist denn das für eine Rechtschreibung!? So ordinär!

RICHTIG würde es heissen: Du wolltest Dich doch verpissen! Ohne "haben"! :-D

Jetzt wollen wir mal nicht unsachlig werden. Das nennt sich "doppeltes Plusquamperfekt" und ist völlig legitim.

Davon mal abgesehen hattes Du das tatsächlich angekündigt, daran kann ich mich auch erinnern. Macht aber nichts, ich finde Deine Bilder durchaus abwechslungsreich

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche schlechten Konter kenn ich eigentlich nur von den kleinen Jungs bei mir auffer Arbeit im Kindergarten ! :-D:-D

Find " dem Paola sein " Einwand ( extra für dich mit dem schlechte Rechtschreibung ) schon berechtigt , da steht irgendwie noch ein Versprechen von dir im Raum ! :-D:-D

Ich glaube, dass ich diesem Forum noch ein wenig erhalten bleibe! :-D

:-D

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information