Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

durch diese Art von Kurbelwelle funktioniert die Findung des richtigen Zündzeitpunkts deutlich schneller, da lästiges abziehen entfällt :-D

 

Nicht zuvergessen das bei dieser Variante das Lüfterrad allein durch das Magnetfeld in Position gehalten wird!!! Soll ja Leute geben den schon ein Wellenstumpf abgeschert ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens passen Karre und Fahrer doch auch zusammen, dass ist ja das Schlimme! Bei ner spermaweißen Fuffi mit brauner Sitzbank habe ich als Fahrer immer so'n in die Jahre gekommenen Möchtegern-Hipster vor Augen, der sich vor Fahrtantritt mit Vespa-Schuhen, Vespa-T-Shirt und Vespa-Schlüsselanhänger ausstaffiert, einen albernen Halbschalenhelm trägt, damit die Gay-Ban-Brille besser zur Geltung kommt, an der Ampel Selfies mit seinem Ei-Phone macht und das hier: attachicon.gifRAF_roundel.svg.png fürs Bionade-Logo hält.

 

Aber jeder wie er kann und mag. Ist halt wie mit Frauen: Der Eine steht auf jung/schlank/gutaussehend und der andere auf Schokospiele  :shit: Sowas kann man tolerieren, aber drüber lästern darf man trotzdem. 

ob nun Augenkrebs oder nicht...so manch Mainstreambastelbudenbesitzer war schon in meiner Werkstatt und hat Kohle für andere Teile dagelassen :-D so kann man auch ein Hobby finanzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt die Perspektive: die Rundlicht war seit ca. 1990 stillgelegt. Ist also ein Relikt aus der Zeit vor PIS & Co., als man noch nicht für jeden Scheiss erstmal online gegangen ist, sondern sich (bei heute so absurd anmutenden Herausforderungen wie z.B. Fuffi-Auspuff haltbar reparieren) erstmal am Kopf gekratzt hat.

Wenn's jetzt 'ne Hoffmann wäre, könnte man schon mal den Taschenrechner rausholen, klar, aber so ist es einfach die etwas andere V50s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde mal ein Zylinder gezogen...DR 130 oder so...lief nimmer so recht.

attachicon.gif20150608_214341.jpgattachicon.gif20150608_192422.jpgattachicon.gif20150608_192341.jpg

attachicon.gif20150608_192435.jpg

attachicon.gif20150608_192353.jpg

Gruss Chris

Lief er wenigstens noch ein bisschen?

Oder gar nimmer?

 

Ich fürchte mich ein wenig davor, meinen O-200er aufzumachen, der auf der Bundesstrasse gerieben hat.

Läuft immer noch....

Vielleicht lass ich ihn einfach zu bis der Alu-Polinski montiert ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, Luxusroller wohl eher wegen dem VK-Preis...gut, für die Kohle muss Weisswandreifen und Chrom sein.

Laufen tut da nix mehr da die Kolbenringe auslassseitig komplett fest sind. Kompression ist eher Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, do kommt was anderes drauf...ist ja nicht meine Roise.

Edith vom Nail-Fashion-Studio würde sich den Kolben natürlich maniküren.

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr bigbox 30ergaser 221er originalgetriebe motor von melker mister moe:

 

mhr01xlu3o.jpg

mhr02gwurc.jpg

 

mhr033yu6s.jpg

mhr04quux8.jpg

 

mhr05mhu8d.jpg

 

 

Motor wieder zusammengeschraubt, auf der Heimreise der kurzen Testfahrt hat es dann irgendwo ein Teil des Motors rausgesprengt. Habe es erst ein paar Minuten später in der Garage aufgrund des riesen Ölsees gemerkt.

post-45561-0-96521100-1434272557_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information