Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Es gibt mehr als "unser" (Roller)Weltbild. Manchmal erweitert das schauen über den eigenen Tellerrand effektiv den Horizont.

 

Hast du vollkommen recht. Nur einige gefallen sich zu sehr in ihrer eingeschränkten Sichtweise. So war ich auch mal. Damals war ich jung und dumm. Jetzt bin ich alt und blöd und kann voller Stolz sagen, daß doch jeder so Zweirad fahren soll, wie er will. Is mir egal.

Und anstatt über einen gepflegten, sauberen Dallmayr-Roller reg ich mich lieber über den scheiss Sonnenbrand auf, den ich mir heute eingefangen hab. Der nervt wirklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine mit dem eigenen Alter zunehmende Intoleranz. Und so einen Roller würde ICH nie fahren. Ansonsten sollen die doch machen was sie wollen, ist doch eh nur 'ne PK. Ich reg mich auch nicht über verhunzte PXen auf, die sind schließlich der Golf 3 der Rollerszene. Da ist das also völlig legitim, ein Kackfass draus zu bauen. Und die PK ist dann quasi der Polo, da passt das doch :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vollkommen recht. Nur einige gefallen sich zu sehr in ihrer eingeschränkten Sichtweise. So war ich auch mal. Damals war ich jung und dumm. Jetzt bin ich alt und blöd und kann voller Stolz sagen, daß doch jeder so Zweirad fahren soll, wie er will. Is mir egal.

Und anstatt über einen gepflegten, sauberen Dallmayr-Roller reg ich mich lieber über den scheiss Sonnenbrand auf, den ich mir heute eingefangen hab. Der nervt wirklich.

Kann schon sein, dass du recht hast, aber den Sonnenbrand kann man vermeiden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.koenig-specials.com/bilder/bilder600px/600html/7er%20vorne%20silber.html Oder fällt das unter "so scheiße, dass es schon wieder geil ist"? Ich dachte ja, diese Art von Tuning sei vor mehr als 20 Jahren ausgestorben. Aber wenn man wirklich will, kann man sich bei Firmen wie koenig-specials noch heute so ein GFK-Monster stricken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.koenig-specials.com/bilder/bilder600px/600html/7er%20vorne%20silber.html Oder fällt das unter "so scheiße, dass es schon wieder geil ist"? Ich dachte ja, diese Art von Tuning sei vor mehr als 20 Jahren ausgestorben. Aber wenn man wirklich will, kann man sich bei Firmen wie koenig-specials noch heute so ein GFK-Monster stricken lassen.

 

Naja, vielleicht Restbestände.

Aber das abgebildete Fahrzeug wird ja auch schon seit über 20 Jahren nicht mehr gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nun ja....eigentlich alles zum gähnen mit den Karren in Zweifarblack, Cosa-Mist und sonstigen braunbesattelten Schickeriareusen....kann man hier bitte mal wieder üble zugerichtete Teile hier einstellen?

Danke und Gruß Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, tut mir leid, übel im eigentlichen Sinn habe ich auch nicht zu bieten, je länger ich mir dieses Teil anseh, desto cooler find' ich es- aus einer echten Bauernhof-Resto, der Krümmer ist mit Kupferrohr-Segmenten überzogen worden, die Fugen wurden danach mit heißem Blei versiegelt. Auspufflack drüber, fertig! Erstaunlich....!

post-18408-0-47311000-1433744213_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information