Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Bitte.....lass diesen Dalmaier-Vespa-Hype doch endlich enden und diese ganzen Vollpfosten auf irgendetwas anderes Hippes umsteigen......Hollandräder oder so......:wallbash:

 

Irgendwie sinkt meine Toleranzgrenze in Bezug auf "Jeder wie er mag" immer weiter......ich kann et nich mehr sehen......:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte.....lass diesen Dalmaier-Vespa-Hype doch endlich enden und diese ganzen Vollpfosten auf irgendetwas anderes Hippes umsteigen......Hollandräder oder so......:wallbash:

 :

Leider schon passiert. Probier mal bei Ebay ein rostiges GazelleHollandrad für unter 200 zu bekommen. No chance.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wie bei den Bildern, bei denen der Fehler zu suchen sind. Hier geht es darum festzustellen wieviel Epochen Vespa-Geschichte in ein Fahrzeug passen.

Ich komme mal eben auf vier - wer bietet mehr?

Die Blechnase anstatt der durchaus passenden PKS Kaskade ist natürlich ein Krampf. Und die Kotfügelfinne.

Aber was ist an crémeweiß mit brauner Sitzbank jetzt so kagge?

Geschmacksache, eh klar.

Aber verschrammelte O-Lack-Patina (vor allem bei hässlichen Originalfarben) gefällt auch nicht jedem.

Es will ja auch nicht jeder mit ölverschmierten Hosen und Dreck untern Fingernägeln spazieren fahren.

Roller und Besitzer(in) müssen eben zusammenpassen.

Nur dann schauts gut aus.

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blechnase anstatt der durchaus passenden PKS Kaskade ist natürlich ein Krampf. Und die Kotfügelfinne.

Aber was ist an crémeweiß mit brauner Sitzbank jetzt so kagge?

Geschmacksache, eh klar.

Aber verschrammelte O-Lack-Patina (vor allem bei hässlichen Originalfarben) gefällt auch nicht jedem.

Es will ja auch nicht jeder mit ölverschmierten Hosen und Dreck untern Fingernägeln spazieren fahren.

Roller und Besitzer(in) müssen eben zusammenpassen.

Nur dann schauts gut aus.

äh, nein.

:-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dolce Vita jetzt was soo schlimmes?

 

 

Ach hör auf.

Ich fahre und beschraube Vespas, weil mir Plastikroller nicht gefallen, ganz einfach. Ich mag keinen neumodischen Kram, mein Auto ist Bj. ´87.

 

Ich betrachte ne Vespa nicht als modisches Accessoire, dass man solange fährt bis es zu den 300€-Sneakers oder der D&G-Handtasche passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller und Besitzer(in) müssen eben zusammenpassen.

Nur dann schauts gut aus.

 

Meistens passen Karre und Fahrer doch auch zusammen, dass ist ja das Schlimme! Bei ner spermaweißen Fuffi mit brauner Sitzbank habe ich als Fahrer immer so'n in die Jahre gekommenen Möchtegern-Hipster vor Augen, der sich vor Fahrtantritt mit Vespa-Schuhen, Vespa-T-Shirt und Vespa-Schlüsselanhänger ausstaffiert, einen albernen Halbschalenhelm trägt, damit die Gay-Ban-Brille besser zur Geltung kommt, an der Ampel Selfies mit seinem Ei-Phone macht und das hier: post-10049-0-99335200-1433430787.png fürs Bionade-Logo hält.

 

Aber jeder wie er kann und mag. Ist halt wie mit Frauen: Der Eine steht auf jung/schlank/gutaussehend und der andere auf Schokospiele  :shit: Sowas kann man tolerieren, aber drüber lästern darf man trotzdem. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was das soll! Ohne "uns" könnten die Roller nicht "Kult" sein. Ich von mir kann sagen, dass ich vor 27 Jahren durch ältere Jungs in die Lambretta "Scene" eingetaucht bin. Die meisten haben nach dem "Hype" ihre Roller wieder verkauft, ich bin noch dabei (und habe etliche dieser Roller abgegriffen). Der eine oder andere Käufer einer cremeweissen Vespa bleibt hängen und wird sich unter anderem durch das GSF weiterentwickeln. Die anderen Roller sind potentielle Schnäppchen von morgen, wenn der Hypster dem nächsten Trend nachrennt!

Es gibt mehr als "unser" (Roller)Weltbild. Manchmal erweitert das schauen über den eigenen Tellerrand effektiv den Horizont.

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information