Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

die is doch schon billiger geworden....ich mein die stand neulich noch mit 16k drin....

 

schaut euch doch mal in den ganzen Fratzenbuch-Vespa-Gruppen um....

 

da meint jeder Depp für seine ach so dolle "hab ich alles in ner Fachwerkstatt machen lassen" Fuffi 3-5k aufrufen zu müssen...

und wundert sich dann über dumme Kommentare....

 

Alles kagge.....diese ganze Hippster-Scheisse geht mir dezent auf den Sack.....

 

dabei geht es mir gar nicht, ob nun einer 12k bei z.Bsp. S&S auf die Theke knallt und ruft "Hier....einmal alle Spezialteile zu mir.....und den Rest macht Ihr auch schön"....

kann ja jeder mit seinen Kröten machen was er will....

aber die Karre danach für quasi das gleiche Geld + Gewinn, weil se ja so geil ist verschachern zu wollen.....entzieht sich halt auch meiner Denke....

 

Ich lass doch nich erst was für teuer Geld aufbauen....Spiel nen Monat damit und schmeiss es dann weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist zum Glück bei wenig Geschwindigkeit passiert und ich konnte den Motor killen bevor das Getriebe noch andere Teile gefressen hätte.
Als ich den 2en Gang geschalten habe hat er zu Beginn angebissen, als ich Gas gegeben habe ist er in den Leerlauf gesprungen und dann hats einen Schlag gemacht und zu scheppern begonnen. Die Sache mit dem 2en Gang ist mir schon einmal passiert als ich im Leerlauf auf eine rote Ampel zugerollt bin und dann als sie grün wurde direkt in den 2en geschalten habe.

Motor ist PX alt, der Tannenbaum auch, die Hauptwelle ist Lusso inkl Lusso Gangrädern, Schaltbolzen ist Lusso. Schaltkreuz ist Piaggio Originalteil (laut Sck jedenfalls)

Hat jemand einen Tipp wie das passiert ist? Anzahl Zähne stimmen auf Gangrädern und Primär überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist zum Glück bei wenig Geschwindigkeit passiert und ich konnte den Motor killen bevor das Getriebe noch andere Teile gefressen hätte.

Als ich den 2en Gang geschalten habe hat er zu Beginn angebissen, als ich Gas gegeben habe ist er in den Leerlauf gesprungen und dann hats einen Schlag gemacht und zu scheppern begonnen. Die Sache mit dem 2en Gang ist mir schon einmal passiert als ich im Leerlauf auf eine rote Ampel zugerollt bin und dann als sie grün wurde direkt in den 2en geschalten habe.

Motor ist PX alt, der Tannenbaum auch, die Hauptwelle ist Lusso inkl Lusso Gangrädern, Schaltbolzen ist Lusso. Schaltkreuz ist Piaggio Originalteil (laut Sck jedenfalls)

Hat jemand einen Tipp wie das passiert ist? Anzahl Zähne stimmen auf Gangrädern und Primär überein.

Vielleicht war der Gang nicht richtig drin.. würde mal langsam und vorsichtig schalten versuchen :cheers:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter PK Motor für 100€ bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

War noch ein Geklemmter TOP Performance 78ccm drauf und ne längere Übersetzung.

Gespalten, Gesäubert, neu Gelagert etc. läuft wieder wie ne 1.

Ist jetzt mit Original Primär und Polini 50 in der PK meines Bruders

 

post-52091-0-14240100-1433266350_thumb.jpost-52091-0-68190000-1433266356_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information