Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hmmm....macht sich ja irgendwie schon Mühe diese bunten Dinger an die Frau bzw. den Mann zu bringen....MILF....Modern Italian Leather Fashion.

Aber es ist übel, keine Frage

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach so: die Lenkanschläge hatte ich noch vergessen und bei den Lenkkopflagern und dem Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Pellen überhaupt ne DOT-Nummer haben bzw. innerhalb der EU zulässig sind, wage ich vorerst mal zu bezweifeln...

 

 

Halt uns da mal biite auf dem Laufenden, das Gesicht von dem Käufer würde mich brennend interessieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich zu fett? Laufen tut sie noch fein und die Welle sieht auch gut aus (na, losrüttelt wird sich der Bolzen haben, und dann bricht eben die Wurst).

 

W.

 

post-411-0-88945300-1431038005_thumb.jpg

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, das ich so'n Scheiss regelmäßig geschenkt bekomme. Am liebsten von der Familie. Von Tassen über Kissen bis hin zu Fußmatten habe ich hier ein ordentliches Sortiment, dass niemals öffentlich zu sehen ist.

 

Schicks einfach weiter. Ich mag so Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicks einfach weiter. Ich mag so Zeug.

 

Das verbietet die Höflichkeit. Geschenkt ist geschenkt. Aus ähnlichem Grund habe ich blöderweise auch die eine oder andere Karre im Fuhrpark die ich niemals zu Geld machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 3 der vielen angebotenen lederkombis sieht man ihre hupen ein dekollete!

ps: ich empfehle hierfür "Damen Lederkombi Fa.MQP Sigma Gr.38" :laugh:

:repuke:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisverdächtig. :-D Endlich weiß ich, wie ich meinem Sohn den Begriff "Bremszange" erklären kann.

 

Nicht zu vernachlässigen auch der selbstgeschweißte Felgenwulst in Kombination mit einem klassischen Holzspeichenrad. Ich würde fast von Kunst sprechen wollen. Der Cylander-Kopf deutet auf Verbrennung-bei-jeder-Umdrehung. Also ich seh nix Übles. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information