Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist, das ich so'n Scheiss regelmäßig geschenkt bekomme. Am liebsten von der Familie. Von Tassen über Kissen bis hin zu Fußmatten habe ich hier ein ordentliches Sortiment, dass niemals öffentlich zu sehen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, das ich so'n Scheiss regelmäßig geschenkt bekomme. Am liebsten von der Familie. Von Tassen über Kissen bis hin zu Fußmatten habe ich hier ein ordentliches Sortiment, dass niemals öffentlich zu sehen ist.

 

Und sei es noch so hässlich oder 'ner asiatischen Kinderfabrik entsprungen...

 

Ab und zu is das ja ganz ok, aber wenn dann die komplette Bude mit Vespaschriftzügen und Dolce Vita Merchandise bepflaster ist bekomm ich Brechreiz.

 

Diese Art von Vespisti ruft bei gerissenem Gaszug direkt den ADAC, weil Straßenrandschrauben in der Dallmayer Werbung ja gar nicht vorkommt.. :repuke:

 

Edit spendiert ein "r"

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gattung ist übrigens im Rudel, wenn nich sogar in Horden in jeder "Vespa-Fratzenbuch-Gruppe" zu finden.....ich schaffe es nicht auch nur einen Beitrag bzw. die entsprechenden Kommentare zu lesen, ohne das ich am liebsten die Verfasser Ohrfeigen möchte.....mehrfach.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, das ich so'n Scheiss regelmäßig geschenkt bekomme. Am liebsten von der Familie. Von Tassen über Kissen bis hin zu Fußmatten habe ich hier ein ordentliches Sortiment, dass niemals öffentlich zu sehen ist.

Scheint wohl normal zu sein..man erspart sich damit das Nachdenken über die Person und bringt dem "Vespa-freak" (könnte jedes mal kotzen wenn ich das höre) einfach was mit wo Vespa drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier gerade ne zweifarbige Bali-Sprint in der Mache bzw. Entpfuschung - der ganze Eimer ist irgendwie übel zugerichtet, so von wegen Nagel statt Splint am Vorderrad, Hanfseil statt Vergaserdichtungen, undundund...

 

Grausame Kackfässer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...

 

Ich glaube, meine erste Reaktion vorgestern gegenüber dem Kunden war "ach Du Scheiße, ne Asienresto..."

 

Die wird jetze notdürftig für den Deutschen Straßenverkehr zurechtgemacht, damit das Ding überhaupt die nächste HU besteht...

 

Schon lustich, welche Ansprüche unterschiedliche Kulturkreise so haben...

 

Selbst der Kickstarter ist verrostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ritzenhoff Becher sind genauso schwul wie ne Diddelmaus.

 

50 Zecken für sowas... krasse scheisse.

 

 

am besten mal anrufen und schwul sprechen und immer wieder im Gespräch lachen. Dieses dann auch gerne nach 23:00 Uhr oder noch später.

 

Dachte diese Ritzenhoff Scheisse wäre total 90er.....................

 

Kann mich da an gaye Pils Gläser entsinnnen....

 

kann man na Oidn vor die Füsse werfen, wenns Käffchen ned schmeckt....

 

Das oben genannte Klientel kenne ich auch nun sehr gut. Die haben gesagt ich wäre ein Nazi weil ich keine Ersatzteile aus Indien einbauen möchte, obwohl die Dörte da schonmal ein Jahr war und es total toll dort war.

 

Ich bin eh da durch, da das Wort Skinhead und noie Stiefel mehrmals gefallen ist...(als Belohnung für tolle Reparaturen deiner Wahl)

 

Der andere stellt nun stundenlang den SHB 16er ein. Das muss so, weil die Vespa ja immer wieder hochdreht bis zum Ultimo.

 

Und warum das ganze?? Weil es Bio isch.

 

 

*wir machen uns jetzt nen Vespa Teddybären ans Topcase, des bringt Glück falls der Kickstarter mal durchschlägt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bledsinn! HI-Viren leben ausserhalb des Wirtes nicht lange - 20 Sekunden oder so....

Müsste wohl der Tintenspender ersatzweise zum Arschpinseln kommen damits auch was wird!

Abgesehen davon ist es tatsächlich ein epochales Zeichen - allerings für den Geisteszustand des Herausgebers... Was glaubt der hat er für Abonennten? Da kann er mit Kacke drucken, freuen sie sich auch noch... richtiges live reading, mit Odeur beim Anfeuchten.

Sry! Wie gehts denen?!

Ach Bledsinn! HI-Viren leben ausserhalb des Wirtes nicht lange - 20 Sekunden oder so....

Müsste wohl der Tintenspender ersatzweise zum Arschpinseln kommen damits auch was wird!

Abgesehen davon ist es tatsächlich ein epochales Zeichen - allerings für den Geisteszustand des Herausgebers... Was glaubt der hat er für Abonennten? Da kann er mit Kacke drucken, freuen sie sich auch noch... richtiges live reading, mit Odeur beim Anfeuchten.

Sry! Wie gehts denen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst es extra preiswert machen.....

 

extra sehr günstig gemacht für meinen Freund, aber nur weil du es bist.

 

Quatsch - der bekommt erst mal volle Breitseite und gänzlich undiplomatisch von mir zu hören, was er da für nen übergejauchten Dreckseimer besitzt und was die gröbste Entpfuschung am Ende günstigstenfalls kosten wird - das ist schon Strafe genug, wenn man sich sone Schleuder antut...

 

Bislang stehen auf der Liste n neuer Vergaser (EIN Schwimmerkammergewinde reicht nicht für ausreichende Dichtigkeit, Ultraschallbad war also gar nicht mehr nötig), 1x Bremse vorne überholen (man kann auch einen von 2 Bremsbelägen verbauen, der am Nocken gebrochen ist, scheißegal, wenn verglast), Achse vorne mit Lagerschaden und sowieso ausgeschlagen, Tacho hängt bei 40 fest und an einen Getriebeölwechsel mag ich noch gar nicht denken...

 

Weiter habe ich bislang nicht gesucht und die Karre dann erst mal weg gestellt und den Kunden versucht zu erreichen.

 

Ach so: sollte eichelich nur n Check für die bevorstehende HU sein...

 

Kernschrott eben...

 

Aber der Lack ist echt toll und die Farbkombi sehr geschmackvoll (oder so...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach so: die Lenkanschläge hatte ich noch vergessen und bei den Lenkkopflagern und dem Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Pellen überhaupt ne DOT-Nummer haben bzw. innerhalb der EU zulässig sind, wage ich vorerst mal zu bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information