Zum Inhalt springen

Trittleisten sw


Empfohlene Beiträge

Hallo,suche Trittleisten schwarz (neu) für eine LI 3. Serie.

hat einer ne Ahnung wo ich die bekomme??? habe schon einige deutsche Händler durch,leider ohne Erfolg.Mit Bestellungen in England und Amerika hab ich keine Ahnung,Versandkosten übersteigen bestimmt den Einkaufswert.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils besser aussieht! :-D

Der Herr Gerber hatte für das SX Beinschild die beiden vorderen auch mal in schwarz und nur mal angenerkt, es hat z.B. die SX mal mit komplett schwarzen Trittleisensatz gegeben ( allerdings nur in GB).

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so trittleisten habe ich jetzt bestellt.kosten zwar über 40? aber das ist mir jetzt auch egal,bevor ich noch 1000 mal zum scootercenter oder ähnlichen shops renne die mir dann verklickern wollen das es keine schwarzen trittleisten für LI/TV gibt oder vorrätig sind.

Dank ans Forum !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal die von scootrs bestellt. mal kucken ob die was taugen  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sags immer wieder: ScooterRS lieferte mir immer "Scheiß"-Qualität. Leider muß ich das sagen. Kaufe dort nicht mehr.

Trittleisten in sw müßte man bei cambridgeLambretta bekommen. Schätze sie dort auf 25 GBP oder darunter. Die haben auch gleich die A2-Montagesets dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder: ScooterRS lieferte mir immer "Scheiß"-Qualität. Leider muß ich das sagen. Kaufe dort nicht mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

bei dem preis kann ichs noch verkraften falls quali nix sein sollte, mal kucken, erfahrung macht klug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information