Brannos_86 Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Das ist die Zündung die verbauen möchte (8XPKM CEM 102/A2--> 88) BILD UNTEN!Dabei handelt es sich um eine kontaktlose Pk Zündung?! Kann mir das jemand bestätigen? Aus welchem MOdell stammt die genau?Mein Hauptproblem, wie soll ich das mit dem Kabelbaum usw. anstellen?Ich benötige ja "nur" FronT Licht, Heck licht, Bremslicht, mhhh Hupe? und Zündschloss! Die Frage ist nur, wie binde ich diese Komponenten in einen Kabelbaum, das das gscheit funktioniert?!HAb schon die Suche benutzt und bin auch beim Vespa Archiv auf son paar wilde Schaltpläne gestossen, aber das kann doch sicher irgendwer viel übersichtlicher erklären, hab zwar so gut wie kein Plan von Elektrik aber So wild kann das doch nicht sein oder?!Wunderbar?!mFg. Fred Bearbeitet 9. Februar 2005 von Brannos_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannos_86 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 nochmal in kleiner wenn es funktioniert hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steak Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 is doch easy und wurde hier auch schon tausendmal gepostetden grünen zum killschalter legenbleiben 2 übereiner ist masseder andere führt strom(ungeregelt)den in den spannungsregler reinaus dem anderen ausgang kommt dann schon strom(geregelt) rausmasse(ist so nen tannenbaum symbol am spannungsregler) anschließen und zur sicherheit nochmal an den rahmendann den strom (geregelt) auf die abnehmer verteilenlampe vorn - brems. und abblendlichthupesollte alles übern schalter gehendann eins zur fußbremse und von da nach hinten - bremslichtdann noch eins vom spannungsregler nach hinten rücklichtblinker brauchste nen relais und wenn du ne pk hupe nimmst dann noch den hupengleichrichter, ne schnarre plärt so was vergessen?bitte verbessern wenn nötigmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 ist das nicht ne ET3 Zündung????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 is doch easy und wurde hier auch schon tausendmal gepostetden grünen zum killschalter legenbleiben 2 überdann den strom (geregelt) auf die abnehmer verteilenlampe vorn - brems. und abblendlichthupe<{POST_SNAPBACK}>Da ist sie wieder - meine Frage :plemplem: Geht das dass ich ein stromführendes Kabel sowohl für das Licht und die Hupe als auch für das Bremslicht verwende?Also dass beim Bremsen nicht das Licht vorne ausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Sollte durch den Spannungsregler schon gehen dafür ist er ja da denk ich mal.GrüßleChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannos_86 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Et3 Zündung...... bedeutet das was?! aber schonmal top, wie schnell man geholfen wird, bzw, Rückmeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Et3 Zündung...... bedeutet das was?! aber schonmal top, wie schnell man geholfen wird, bzw, Rückmeldungen <{POST_SNAPBACK}>das bedeutet, dass die zündung aus ner et3 ist!?!also 6V Elektrik......Meine sieht genauso aus........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannos_86 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Sonst noch n paar tipps, schaltpläne... im Hinterkopf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B&S Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hab einen einfachen Schaltplan selber gezeichnet!brauch nur ne "E-mail adresse" dann schick ich ihn dirVielleicht kann ihn ja auch jemand Posten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PV136 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 nein das ist eine 12v zündung aus einem ital. model! motoren pk in den meisten fällen 3 gang motoren! oder auch hp modelen!plan überall im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannos_86 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 [email protected]Top sache besten dank!12v ? wie jetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PV136 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 nein ist 6 v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PV136 Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 habs übersehen ist eine 6v - wird in vielen ital. modelen verwendenet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ET36 Volt Elektronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowboyjoe Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Habe die gleiche,ist ne 6Volt, brauchst keinen Spannungsregler dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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