Zum Inhalt springen

Umrüsten auf Kontaktlose Zündung


Empfohlene Beiträge

Das ist die Zündung die verbauen möchte (8XPKM CEM 102/A2--> 88) BILD UNTEN!Dabei handelt es sich um eine kontaktlose Pk Zündung?!

Kann mir das jemand bestätigen? :-D Aus welchem MOdell stammt die genau?

Mein Hauptproblem, wie soll ich das mit dem Kabelbaum usw. anstellen?

Ich benötige ja "nur" FronT Licht, Heck licht, Bremslicht, mhhh Hupe? und Zündschloss!

Die Frage ist nur, wie binde ich diese Komponenten in einen Kabelbaum, das das gscheit funktioniert?!

HAb schon die Suche benutzt und bin auch beim Vespa Archiv auf son paar wilde Schaltpläne gestossen, aber das kann doch sicher irgendwer viel übersichtlicher erklären, hab zwar so gut wie kein Plan von Elektrik aber So wild kann das doch nicht sein oder?!

Wunderbar?!

mFg. Fred :-D

Bearbeitet von Brannos_86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch easy und wurde hier auch schon tausendmal gepostet

den grünen zum killschalter legen

bleiben 2 über

einer ist masse

der andere führt strom(ungeregelt)

den in den spannungsregler rein

aus dem anderen ausgang kommt dann schon strom(geregelt) raus

masse(ist so nen tannenbaum symbol am spannungsregler) anschließen und zur sicherheit nochmal an den rahmen

dann den strom (geregelt) auf die abnehmer verteilen

lampe vorn - brems. und abblendlicht

hupe

sollte alles übern schalter gehen

dann eins zur fußbremse und von da nach hinten - bremslicht

dann noch eins vom spannungsregler nach hinten rücklicht

blinker brauchste nen relais und wenn du ne pk hupe nimmst dann noch den hupengleichrichter, ne schnarre plärt

so was vergessen?

bitte verbessern wenn nötig

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch easy und wurde hier auch schon tausendmal gepostet

den grünen zum killschalter legen

bleiben 2 über

dann den strom (geregelt) auf die abnehmer verteilen

lampe vorn - brems. und abblendlicht

hupe

<{POST_SNAPBACK}>

Da ist sie wieder - meine Frage :plemplem:

Geht das dass ich ein stromführendes Kabel sowohl für das Licht und die Hupe als auch für das Bremslicht verwende?

Also dass beim Bremsen nicht das Licht vorne ausgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information