Zum Inhalt springen

Das Skateboard-Topic


Peterle

Empfohlene Beiträge

...ich hab mit Mitte 40 angefangen Longboard zu fahren (vorher leider nie Skateboard) und bin seit einiger Zeit am Pool Skaten und muss sagen - bis auf die Dinger wo das Pferd vor dem Hindernis scheut, weil es tief im Unterbewusstsein um die potentiellen Gefahren weiß, ist das extrem spaßig, auch wenn man i. A. der älteste Poolboy ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 18:51 schrieb Marty McFly:

Mein Körper macht das leider nicht mehr mit, zu lange Pausen gemacht ab 2000. Die paar Male, wo ich mich danach noch damit beschäftigt habe, waren gefolgt von tagelangen Ganzkörperschmerzen. :laugh:

 

Mit mitte 50 musst du auch nicht jede pipe nehmen. DIGGA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 21 Stunden schrieb Style:

heutzutage muss man alles sagen :muah:

 

 

Das stimmt wohl. :-D

 

Eine eigene Halterung hat sich keiner gedengelt? Die Bildersuche im Internet gibt da leider auch nicht viel her. Na, ich schaue mal, ob ich mir bei Gelegenheit mal was basteln kann. 


Apropos: War der link schon?

Miniramp selber bauen

 

Sehr unterhaltsam - den zweiten Teil gibt es bei Youtube auch... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal vor Jahren eine Sissy Bar an die PX gebaut. Dort konnte man das Board festschnallen.

War für ne SKatepark Tour.

Sah maximal scheiss aus, Sissy Bar halt. Aber es erfüllte seinen Zweck sehr gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gefunden!:wheeeha:

 

Das H-Street Video "Shackle me not" kennt wahrscheinlich jeder aus der Zeit. Ich fand die Szene mit David Nielsen immer am geilsten, da ich zu der Zeit das Deck von ihm fuhr. Das Lied, das lief, als er im Video in der Halfpipe war, wollte ich immer haben. Und da isses!:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb karren77:

ich muss mal bilder suchen. habe mir etwas praktischen dafür gebaut, benutze es aber nicht mehr. board liegt damit längst auf höhe der linken backe. 

 

So etwas schwebte mir vor... Wäre natürlich prima, wenn da noch was an Bildchen vorhanden ist. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich der Surboardhalter für Moppeds. Google mal. Könnte man an der Tankverschraubung befestigen ...

 

@Spiderdust ich bin Hokus Pokus addicted. Da gabs auch ne Band die sich einzig für dieses Video formiert hat. Ich such mal fix....

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information