Zum Inhalt springen

Das Skateboard-Topic


Peterle

Empfohlene Beiträge

ich fahre nur so durch die Gegend, aber dafür im fortgeschrittenen Alter und so gut wie jeden Tag.

post-8913-1220452396_thumb.jpg

hallo paola...wo haste denn die rollen her? brauche auch noch genau solche für mein cruiser-board (gonz)!

yes....! ist nen trailer von stereo, richtig? diese firma kombiniert meiner meinung nach perfekt modernes skaten mit den guten alten zeiten, auch wenn ich diese zeiten rolltechnisch selbst noch nicht miterleben durfte....hier ein

zu einem part vom way out east video stereo´s...gründer sind meines wissens nach die beiden herrschaften auf dem foto. :-D wer weiß wer das ist? auch alle anderen parts vom way out east video sind sehr schön anzusehen, einfach mal "tuben" :-D

jason_lee_chris_pastras.jpg

gruß jannis

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Santa Cruz- Corey o'Brian Longboard muss so um 1986 gewesen sein.

Nachdem ich das Tale zerrockte war nix mehr mit skaten.

Independence Trucks and weels... :-D

Damals gabs in Hamburg oberhalb Gänsemarkt noch American Sports.

49er Jacken hatten wir an und später haben sie zu Wanderes Jacken ungestylt...

omg ich muss ins bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich was schönes gefunden - fast ne stunde lang und läßt sich auch in voller auflösung noch ganz gut anschaun.

mike vallely stand strong

ja mike v. ist schon ne nummer :-D

http://www.youtube.com/watch?v=sed9_dk7RXc

http://www.youtube.com/watch?v=joJbPQXe-yE

:-D

...

gruß martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte "shackle me not" beisteuern... hensley war mein held, und ist es bis heute. war einer der besten momente meines lebens, als ich 'mal bei ihm in der garage, auf einer vespa sitzend, ein par bierchen gezischt habe,

r

Ihr fixt mich gerade übel wieder an. Rasputin, da werde ich als Vertreter der Gattung "Prominente sind auch nur Menschen wie du und ich" richtig neidisch. Sehr coole Type. Hab den auf ´nem Flogging Molly-Konzi getroffen, weil er mein Irland EM 88 Trikot so geil fand und mir deswegen lecker Whisky ausgegeben hat. Der ist vom Glauben abgefallen, als ich ihm erzählt hab, dass ich die Achsbohrungen vom H-Street Deck zwei Mal versetzt habe, um es weiter fahren zu können und das ich noch Bilder vom Münster Monster Mastership 1990 mit ihm drauf hab :-D

Das Heck hängt an der Wand zusammen mit meinem Ken Park mit massig Rip Grip untendrunter, ´nem alten Zorlac von Donny Myer, Jason Lee (das einzige, was mir jemals durchgebrochen ist und meinem letzten Erwerb, ein acht Jahres altes Blind No Name Deck an der Wand. Und da der Bub nicht jünger wird, steht im Flur ein Doubletail Dogtown Longboard mit 70mm Kryptonics und Tracker Achsen.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mike v. ist schon ne nummer :-D

ein kumpel von mir hat mal aufm mastership den mike v. voll umgesemmelt.

der war aber total freundlich...

wohl gerade frisch gefickt, oder beeindruckt davon das noch jemand anderes nen fetten benihana über die funbox zieht.

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will denn keiner das tolle Stadtgefährt aus meinem VK Topic haben? :-D

Wie oft habe ich überlegt mir wieder ein Board zu kaufen...

Mittlerweile bin ich zu fett und ungelenkig geworden, das ich mir sicherlich alle Greten brechen würde beim 1. Versuch zünftig zu Skaten.

Bearbeitet von Eckenflitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi chrischie, hier eins von deinem nachbarn:

und noch ein paar nette, dinge, die in echt gut in meiner erinnerung sind... das ist über 20 jahre her.

ach ja, für deinen garten solltest du vielleicht sowas in betracht ziehen:

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Kann mir einer der Profis eine Kaufberatung geben?

Ich such zum "Rumtollen" in der Fuzo ein Longboard.

Mit dem Scooter meiner Töchter will ich nicht rumeiern. Finde so ein langes Skateboard einfach viel geiler.

Auf was muß man achten? Möchte nichts neues, such ein abgefucktes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die longboards sind vielfältiger als die trickboards... mit/ohne concave, mit/ohne Flex, winkel der achsen, breite der achsen, rollengröße und härte, board aus holz kunstoff carbon, wendigkeit oder eher laufruhe etc etc...da musste fast schon genauer wissen was du damit alles machen willst? oder besorg die nen paar achsen (paris z.B.) und  ein multiplexbrett und säge selber drauflos...machen auch viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information