Zum Inhalt springen

Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

na was geht. 12j altes topic, da geht noch was :-D

 

karten & grafiken gibts nicht, dafür echten strassenvergleich

 

da geht einiges mit dem (polini) 177erle :cool:

 

topic 2002 gestartet...

war das eigentlich vor oder nach dem großen forum crash damals

wo allen 1000 posts (huch!!) verloren gingen wg fehlender sicherung?

wer erinnert sich noch... ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Herrenfahrer:

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

 

Hab bei meinem 26er und Bgm 177 eine 60/160 ND mit Löcher.

kleiner hat auch nur mit dem Filter ohne Löcher funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und hepp!

Ist hier eigentlich niemand mit BGM, Magny Cours, Racing Booster, VCM etc. unterwegs und zeigt Diagrammporno? So ein Polini hat ja auch seine Vorteile, ist allerdings mittlerweile deutlich überholt worden von den neuen Zylindern. - Her mit Euren Kurven!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 16:37 schrieb schlueter:

@Hjey schöne Kurve :thumbsup:

 

was für ein Getriebe fährst du?

Danke für die Blumen, fährt sich auch echt super.

200er Lusso mit kurzem 4ten (36er) und 24/65 Primär.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 27.8.2018 um 14:37 hat Zapper folgendes von sich gegeben:

Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.

 

IMG_20180317_172025.jpg.1c78bcf6eba021185ae7f312eff020ec.thumb.jpg.9b5ec4bcaf2e6c9cdfa838ff831eca1e.jpg

 

 

dickes Ding.

Haut die sbox generell soviel power raus ? 

die Kurve von hjey ist ja auch so massiv....

oder geht das nur per membran ?

 

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190704_205424.thumb.jpg.e49eeedb2cf7abf87a7626d85802792b.jpgund hier BGM177 Überströme geöffnet, Überstrom 123°, Auslass 173° (mit Fußdichtung 0.2mm, Kopfspacer 1,5mm)

60er DS Welle, 24er SI und LTH Box, Dumbo. 23/67 

 

Würde gern näher an die 20 ran;)

 

Bearbeitet von ToneLuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau im bgm topic s 127 ff

meiner hats auch gekonnt. ds auf 65 n.ot dürfte dabei Pflicht sein.

es ist absolut kein Hexenwerk, wenn man sich einliest.

LÜRA 3000gr  geht aber auch nicht !

123 173 hatte ich auch ca.

ist kein Hindernis für ü18

qs um 1mm und Zündung ca 18 Grad und den Gaser nicht fett machen. fertig.

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Zapper folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab 125,6/175 gemacht mit 62 Hub. Hab den Auslass 1,2mm hochgezogen damals. 

Hab mich tatsächlich verlesen ich hab den mhr 177 ;) 

sz 125/181 bin gespannt wie das auf sbox so tut, hatte davor 122/178 das war schon sehr dufte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information