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Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.


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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

na was geht. 12j altes topic, da geht noch was :-D

 

karten & grafiken gibts nicht, dafür echten strassenvergleich

 

da geht einiges mit dem (polini) 177erle :cool:

 

topic 2002 gestartet...

war das eigentlich vor oder nach dem großen forum crash damals

wo allen 1000 posts (huch!!) verloren gingen wg fehlender sicherung?

wer erinnert sich noch... ^^

 

 

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  • 3 Jahre später...

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

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vor 2 Stunden schrieb Herrenfahrer:

Ja, Luffi mit 5&8 mm Löchern.

das war aber auf der ND zu mager, hat geklemmt. Der 26er mag wohl gerne eine fette ND.

Jetzt bin ich ohne Löcher mit SI 24 und ND 52/140, 128,BE3,160 unterwegs und dass passt. Die Löcher waren bei mir immer zu mager, damit habe ich keine vernünftige Abstimmung, aber mehrere Klemmer hinbekommen.

Wenn ich mal Muße habe, probiere ich den 26Si nochmal mit Luffi ohne Löcher, bin da mal auf die Veränderung der Düsen gegenüber dem 24er gespannt.

 

Hab bei meinem 26er und Bgm 177 eine 60/160 ND mit Löcher.

kleiner hat auch nur mit dem Filter ohne Löcher funktioniert.

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  • 2 Monate später...

Und hepp!

Ist hier eigentlich niemand mit BGM, Magny Cours, Racing Booster, VCM etc. unterwegs und zeigt Diagrammporno? So ein Polini hat ja auch seine Vorteile, ist allerdings mittlerweile deutlich überholt worden von den neuen Zylindern. - Her mit Euren Kurven!!

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Am 28.8.2018 um 16:37 schrieb schlueter:

@Hjey schöne Kurve :thumbsup:

 

was für ein Getriebe fährst du?

Danke für die Blumen, fährt sich auch echt super.

200er Lusso mit kurzem 4ten (36er) und 24/65 Primär.

 

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  • 1 Jahr später...
Am 27.8.2018 um 14:37 hat Zapper folgendes von sich gegeben:

Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.

 

IMG_20180317_172025.jpg.1c78bcf6eba021185ae7f312eff020ec.thumb.jpg.9b5ec4bcaf2e6c9cdfa838ff831eca1e.jpg

 

 

dickes Ding.

Haut die sbox generell soviel power raus ? 

die Kurve von hjey ist ja auch so massiv....

oder geht das nur per membran ?

 

Bearbeitet von BerntStein
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20190704_205424.thumb.jpg.e49eeedb2cf7abf87a7626d85802792b.jpgund hier BGM177 Überströme geöffnet, Überstrom 123°, Auslass 173° (mit Fußdichtung 0.2mm, Kopfspacer 1,5mm)

60er DS Welle, 24er SI und LTH Box, Dumbo. 23/67 

 

Würde gern näher an die 20 ran;)

 

Bearbeitet von ToneLuk
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schau im bgm topic s 127 ff

meiner hats auch gekonnt. ds auf 65 n.ot dürfte dabei Pflicht sein.

es ist absolut kein Hexenwerk, wenn man sich einliest.

LÜRA 3000gr  geht aber auch nicht !

123 173 hatte ich auch ca.

ist kein Hindernis für ü18

qs um 1mm und Zündung ca 18 Grad und den Gaser nicht fett machen. fertig.

Bearbeitet von BerntStein
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vor 4 Stunden hat Zapper folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab 125,6/175 gemacht mit 62 Hub. Hab den Auslass 1,2mm hochgezogen damals. 

Hab mich tatsächlich verlesen ich hab den mhr 177 ;) 

sz 125/181 bin gespannt wie das auf sbox so tut, hatte davor 122/178 das war schon sehr dufte 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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